G.Schulemann im W/P-Magazin

Diskutiere G.Schulemann im W/P-Magazin im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habt ihr den Bericht(Leserbrief) von G.Schulemann im WP gelesen?Hat sie gut geschrieben.Jedenfalls teil ich ihre Meinung. Gruss Kirsten
K

Kirsten63

Guest
Hallo!
Habt ihr den Bericht(Leserbrief) von G.Schulemann im WP gelesen?Hat sie gut geschrieben.Jedenfalls teil ich ihre Meinung.

Gruss
Kirsten
 
Ja, gell

auch der Kurzfilm Hund - Katze - Maus war nicht schlecht, oder.


Gruß
Hans-Jürgen

Aber das hatten wir schon.:0-
 
In welcher Ausgabe ist der denn?
 
In welcher Ausgabe...

Nathalie, der ist in dem neuen gerade erschienenen Heft für Jan /Feb. 2004 drin.
Da ist außerdem ein interessanter Artikel über Megabakteriose drin und der VWFD wird vorgestellt. Endlich mal wuider ein Heft, wo der Wellihalter so richtig auf seine Kosten kommt!:0-
 
stimmt....kam ja am 19.12 raus! muss ich auch noch holen...0l :s :D
 
Habs mir heute gekauft. Finde die Diskusion sehr interessant, werd dazu aber nix weiter sagen (also auch nicht zustimmen/ablehnen), weil ich keine Erfahrung mit Standarts hab.
Ich kann nur soviel dazu sagen: Die Erfahrungen von Gaby Schulemann bewegen mich dazu, mich gegen einen Standart zu entscheiden.

Da ist außerdem ein interessanter Artikel über Megabakteriose drin und der VWFD wird vorgestellt. Endlich mal wuider ein Heft, wo der Wellihalter so richtig auf seine Kosten kommt!
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. :)
 
Thema: G.Schulemann im W/P-Magazin

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.033
Erna _2020
E
N
Antworten
1
Aufrufe
1.327
Manfred Debus
Manfred Debus
Blu-macaw
Antworten
0
Aufrufe
618
Blu-macaw
Blu-macaw
Zurück
Oben