Ein Paar geile neue Bilder

Diskutiere Ein Paar geile neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ACHTUNG!!!!!!!!! Kampfflieger im Einsatz......DUCKEN....Hilfe *KREISCH*:D
Q

Queen

Guest
ACHTUNG!!!!!!!!! Kampfflieger im Einsatz......DUCKEN....Hilfe *KREISCH*:D
 

Anhänge

  • imag0099[1].jpg
    imag0099[1].jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 159
Halt moment....

...da stimmt was nicht!!!Das ist der falsche King!!!8o
 

Anhänge

  • imag0105[1].jpg
    imag0105[1].jpg
    21 KB · Aufrufe: 146
Aha...

da ist ja der richtige King :D endlich ist das Dreamteam wieder vereint...
 

Anhänge

  • imag0092[1].jpg
    imag0092[1].jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 141
so...

und jetzt erstamal da landen....
sogar das schaffen wir gleichzeitig:D
 

Anhänge

  • imag0088[1].jpg
    imag0088[1].jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 123
und als nähstes...

erstmal auf der Hand ausruhen...:o :D
 

Anhänge

  • imag0089[1].jpg
    imag0089[1].jpg
    25 KB · Aufrufe: 125
und...

mit einen hops auf di8e Schulter....:~
 

Anhänge

  • imag0085[1].jpg
    imag0085[1].jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 121
So....

das waren mal wieder ein paar neue bilder von meinen zwei Geiern..würde mich sehr über "antworten" freuen...
mfg
Queen:0-
 
Der falsche King

oh, sag bloß das warst du, die mir den Tonwelli bei ebay vor der Nase weg ersteigert hat?:p :D
 
Hö?

Nee nee:D ...den hab ich mir mal im Urlaub gekauft hab auch noch einen kleinen davon:D *lölz*......

Mfg
Queen:0-
 
Thema: Ein Paar geile neue Bilder
Zurück
Oben