Neues Heim

Diskutiere Neues Heim im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu, also nachdem wir ja auf vier Wellis aufgestockt haben, war nun auch ein grösserer Käfig fällig. Eigentlich fleigen sie ja den ganzen Tag...
Hihi,

ich war schon ein wenig erschrocken von der Grösse, im Laden sah er etwas kleiner aus.

Aber wenn die Wellis ihn mal akzeptiert haben, wird er ihnen viel Spass bereiten.
 
Also bei dem ersten Bild dachte ich: Boa, der ist aber klein. Der wirkt da ganz anders, vielleicht wegen der Persektive.

Aber wenn man ihn dann im Vergleich mit den Wellis drauf sieht:

SUPER! :0- Da haben sie ordentlich Platz auch wenn sie keinen Freiflug haben.
 
Hallo!!
Supi Käfig hast du da! Der wird den Kleinen ganz sicher gefallen!
Welche Maße hat der denn? Müssten doch mehr als 100cm Länge sein, oder?
 
Huhu,

nun also zu den Massen:

BxHxT = 100x90x50


Haben nun ne Menge Platz die Wellis und Plastikstangen haben nun endgültig auch ausgedient, ich habs ja versprochen :)
 
Der Umzug ...

.... ist nun vollzogen.

Allerdings mussten wir ein wenig nachhelfen und sie in den anderen Käfig reinsetzen. Sie sind zwar draufgeflogen aber egal ob mit oder ohne Leckerchen - rein wollten sie nicht.

Wie man auf den Bildern aber sieht ist alles gut verlaufen und sie untersuchen alles nun schon sehr eifrig :)


Noch ein bischen ängstlich:

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/einzug1.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/einzug2.jpg


Aber nun können wir uns sogar schon putzen:


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/einzug3.jpg

http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/einzug4.jpg


Naja dann ma guggn wo sie sich ihre Schlafplätze suchen.
 
glückwunsch deinen kleinen. meine beiden pieper haben auch ein weihnachtsgeschenk bekommen .... auch so einen käfig :) :) :) werde auch bald mit fottos auffwarten!!!
 
Super, der Käfig.

Da haben deine Lieben aber ein tolles neues Haus bekommen.
Sie werden sich sicher **Welliwohl** darin fühlen.
 
wie bilder doch täuschen können..*tztz- nichtgedachthätte*
sehr liebevoll eingerichtet...denen geht es echt jut bei dir.....*lob*
;) :D
*mehrfotoshabenwill*:p
 
Wow, super Käfig! Am Anfang ist das immer alles noch so schön sauber und glänzend, mit der Zeit werden die ganzen Seile und so immer schlimmer zugerichtet und dunkler ;)
 
Hallo Oliver,

gratuliere auch zu dem neuen Käfig und den Neuzugängen. :)

Besonders der eine neue Hahn, der Blaue A-Schecke Opalin, sieht ja sowas von knuffig aus, den hätte ich ja auch genommen. ;) Aber, mir gefällt die ganze Bande natürlich sehr gut. :)
 
Thema: Neues Heim

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Hölzel Meltem
H
S
Antworten
5
Aufrufe
3.989
claudia k.
claudia k.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.814
phillip21
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.801
Jutta O
J

Neueste Themen

Zurück
Oben