Wenn 2 Wellis sich hassen...

Diskutiere Wenn 2 Wellis sich hassen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...wie erkennt man sowas? Ich meine damit, wie sieht man das bei einem homos-e-xuellen Pärchen oder einem echten Pärchen, die zwangsverpaart...
Hi Daniel,

wenn man zwei Vögel zusammensetzt , ist es natürlich eine Zweckgemeinschaft , die sie bilden. Sie können ja ihren Partner nicht frei wählen.
Dem Bild und dem Verhalten von Lucky und Max nach , denke ich auch , daß sie sich ganz gut "zusammengerauft" haben;)
Ich habe noch nie gesehen dass sich zwei Wellis , die sich nun gar nicht mögen , kraulen.
Wenn sie sich hassen , wird der Schwächere pausenlos gejagt und gehackt.

Liebe Grüße
Gina

P.S.:
Finde ich gut , daß du dir über solche Fragen Gedanken machst , obwohl sich die beiden offensichtlich mögen und nur manchmal nichts voneinander wissen wollen:0-
 
Hi Daniel!

Denke schon, dass alle deine Frage verstanden haben vom INHALT her. Sie ergab nur keinen SINN irgendwann weil du die Antwort ja wissen musst laut deiner Beiträge bei diesem Thema.

Guck dir Eltern an. Die streiten sich ewig. Die sind sauer aufeinader, ignorieren sich oder schreien rum. Dann sind sie wieder die besten Freunde, lieben sich über alles und harmonieren bestens....
So is es bei deinen Wellis auch sind halt ein Ehepaar, was zusammenleben muss. Und jeder hat mal einen schlechten Tag (oder 2) und will sich mal prügeln oder alleine sein.
Würden sie sich hassen, so würden die positiven Sachen wie Kraulen oder Schnäbeln nie zum Vorschein kommen.
 
Hi Katta!

Mir gings ja nur darum ob sie die ganze Liebhaberei nur vorspielen um nicht zu vereinsamen, d.h. meine Wellis leben bei mir im Zimmer mir Radio an und vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und ab und zu kommt einer rein beschäftigt sich mit den beiden, und sich in Wirklichkeit nicht richtig grün sind, weil ich manchmal so den Eindruck hatte.
Wenns so wäre hätte ich da was geändert, aber was nachdem was hier geschrieben wurde und was die beiden mir heute gezeigt haben bin ich vom Gegenteil überzeugt!
Es wurde heute gefüttert und geschmust wie wild.

Trotzdem danke an alle Antworten!
 
Thema: Wenn 2 Wellis sich hassen...
Zurück
Oben