Weniger Freiflug... aber mehr genutzt

Diskutiere Weniger Freiflug... aber mehr genutzt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit ich im September meinen alten Kater einschläfern lassen mußte und nun zwei halbstarke Kater hier rumlaufen habe, bekommen meine Wellis...
Ich finde, dass hier beide Seiten etwas überreagieren. Man muss doch nicht gleich Panik machen, ebensowenig aber gleich meinen, hier am besten gar nicht mehr zu posten

da schließ ich mich nathalie voll und ganz an! hier gibt ja jeder seine erfahrungen die er gemacht hat wieder. es sind ja nur gut gemeinte ratschläge!
 
Original geschrieben von NathalieO.
Da kann ich nur zustimmen, es sind immer noch "Fach"bücher auf dem Markt, die Einzelhaltung gutheißen.
Ja, stimmt - hab hier auch so eins 8o Ansich ist das Buch recht gut - aber am Anfang steht direkt 'Man kann einen Wellensittich bei viel Zuwengung auch Einzeln halten' (Sinngemäß, also)...:~
 
Ja Pati aber in deinem Buch steht auch sinngemäß das ein Mensch niemals soviel Zeit für Zuwendungen aufbringen kann die ein Vogel benötigt und das ein Zweiter besser wäre... Außerdem ist dieses Buch noch aus DM-Zeiten... Also schon etwas älter!


:0- <---- Achtung *Smiley* ;)
 
Neeneee - das hat meine Ma dieses Jahr gekauft... im Sommer :D

Echt? Steht das auch dabei? Ich les zuviel :D
Aber trotzdem steht da, dass man Wellis auch alleine halten kann! :p :D
 
Thema: Weniger Freiflug... aber mehr genutzt
Zurück
Oben