die beiden Abgabevögel sind da

Diskutiere die beiden Abgabevögel sind da im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, ich habe Euch ja berichtet, dass ich kurz vor Weihnachten zwei Vögel bei mir aufnehme und nun sind sie morgen schon eine...
L

Lamiel

Guest
Hallo alle zusammen,
ich habe Euch ja berichtet, dass ich kurz vor Weihnachten zwei Vögel bei mir aufnehme und nun sind sie morgen schon eine Woche hier.
Yoshi, das Gelbgesicht, und Krümel, hier nur von hinten zu sehen 8o :
 

Anhänge

  • die neuen.jpg
    die neuen.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 195
und Yoshi

mal ganz allein. Ist er nicht fotogen?
 

Anhänge

  • yoshi1.jpg
    yoshi1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 197
...

und hier dann noch mein Krümelchen, etwas verschlafen:
 

Anhänge

  • krümel2.jpg
    krümel2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 180
Die beiden sind ganz lieb von meinen "Alten" aufgenommen worden und fühlen sich sichtlich wohl, inmitten der Bande:
 

Anhänge

  • rasselbandex6.jpg
    rasselbandex6.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 168
*und ich mich dann ganz heimlich zu Tommy schleich und da dann klau*

Hübsche Wellis die Beiden neuen.
Herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung.

Hab auch einen Yoshi, der ist aber neongrün/gelb
 
Glückwunsch zu den Neuzugängen!
Find es toll das du Abgabetiere genommen hast.:)

Und ihr klaut alle Yoshi? So ein kleines GG hab ich auch.:D
*und-ich-ganz-leise-Krümel-klau-und-weglauf*:D
 
*klaut den yoshi zurück und setzt ihn zu seinen holden 40 zurück* (unter denen is auch ein yoshi-double)
 
Bohr, schraub und hämmer

Hallo,
also geklaut wird hier nichts :D , alles gut verrammelt und verriegelt. Die bleiben alle hier bei mir.:)
 
so eine schei*e!
aber einen versuch wars wert......
 
Na gut, man konnte es ja mal versuchen:( .

Hab ja selber einen Hellblauen und einen Tintenblauen Welli, muss ich mich halt damit begnügen. :D
 
He Tommy

dein neues Benutzerbild gefällt mir! Die beiden reisis könnte ICH nun wieder klauen!
 
Nestbau

interessant - die sind doch mit den Wellis zusammen? Was sagen die Welliweiber dazu? Wollen die nicht dann auch? Weil ich sowas befürchte, lasse ich meine im Moment nicht mehr an ihr Nisthäuschen dran...

Entschuldigung, dass ich diesenThread hier mißbrauche:~

:0-
 
Mönsch Gunna, die Resifinken haben ne Zuchtbox ;) (vogelbordell)
 
es sei dir gegönnt,das du deine 2 neuzugänge behalten darfst...aber nur,weil ich total auf diese farben stehe und schon 2 von der sorte habe! na und weil mein freund dagegen wäre,wenn ich wieder 2neue anbringen würde!*schweingehabt*;) :D
 
Thema: die beiden Abgabevögel sind da
Zurück
Oben