Wollt Ihr ein paar Fotos

Diskutiere Wollt Ihr ein paar Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr, da mir der Weihnachtsmann ja eine Digicam gebracht hat, bombardiere ich doch gleich mal mit ein paar Fotos. 1. Da hing wohl noch...
L

Lamiel

Guest
Hallo Ihr,
da mir der Weihnachtsmann ja eine Digicam gebracht hat, bombardiere ich doch gleich mal mit ein paar Fotos.

1. Da hing wohl noch irgendwo ein Mistelzweig:
 

Anhänge

  • flirt.jpg
    flirt.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 127
3. Luna und Fine, gucken sie nicht goldig?
 

Anhänge

  • lunafine3.jpg
    lunafine3.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 126
und 4. Yoshi und Krümel im Landeanflug:
 

Anhänge

  • krüm_und_yosh4.jpg
    krüm_und_yosh4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 124
Boah! Du hast ja schöne Wellis! 2 davon könnte ich direkt klauen kommen! :)
Ne neue Digicam und dann nur 4 Fotos für uns? :o
Mehr!!! :)
 
Okay überredet, wollte Euch nur nicht langweilen.
Also hier noch welche von der Grünzeugschlacht.

Als erstes der Anflug:
 

Anhänge

  • petersilienanflug.jpg
    petersilienanflug.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch zu viert können sie mal einige Momente still und friedlich neben einander hocken und futtern:
 

Anhänge

  • vierx1.jpg
    vierx1.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 111
Aber das hält meist nicht lange an:
 

Anhänge

  • nix_wie_weg.jpg
    nix_wie_weg.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 113
Aber zum Glück berappeln sie sich ja auch immer wieder schnell:
 

Anhänge

  • mjamjam1.jpg
    mjamjam1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 102
süüüüssss mehr mehr mehr :D
am besten gefällt mir das flugbild gut getroffen!
du hast einen schönen welli baum meiner ist nicht so schön :(
weiss niht genau wie ich die äste so schön zusammen bekommen soll
 
HI Puschel,
also ich habe die Äste als erstes mit Paketschnur zusammengebunden und dann dick Kokosgarn drumgewickelt. Die Sechs lieben es an den Fasern zu knabbern!
NOch ist der Kletterbaum allerdings noch nicht so schön, finde ich. Habe ihn erst vor einer Woche gebastelt, da der Alte dem Umzug zum Opfer fiel, und werde sicher noch einiges verändern erweitern und so. Mein nächster Streich wird sein: eine große Schüssel unten anzubringen, die ich dann komplett mit Katzengras bepflanze.
 
Ja da kann ich mich nur anschließen. Wirklich klasse Bilder. Und natürlich ganz tolle Pieper. Ich komme den weißen klauen. ;)

@ Puschel511, dass mit den Ästen klappt ganz gut mit Kokosband. Das ist ´ne reine Naturfaser und somit für die Pieper unschädlich. Damit kannst du die Äste dann beliebig verknoten. Gibt es in Baumärkten und Bastelläden.
So wie das auf den Bildern aussieht, hat Lamiel das auch genommen.
 
wow wirklich eine tolle idee ich glaub ich sollte mir das mal merken mit dieser schnur :)
 
Hallo

Wow du hast ja echt süsse Wellis
Den einen Blauen könnt ich so klauen kommen;) :p

Bitte weitere Bilder:D :D

Gruss
Marc
 
vielen dank für die fotos,vielen dank,wie lieb von dir...*sing*

schhhnnnnuufffiiigggeee bande,die du da hast!!!
 
Thema: Wollt Ihr ein paar Fotos

Neueste Themen

Zurück
Oben