HundKatzeMaus TV

Diskutiere HundKatzeMaus TV im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, HundKatzeMaus bringt nächste Woche wieder einen Bericht über Wellensittiche und andere Vögel. Es geht um die Gesundheit. Ich hoffe...
C

Chiana

Guest
Hallöchen,

HundKatzeMaus bringt nächste Woche wieder einen Bericht über Wellensittiche und andere Vögel. Es geht um die Gesundheit. Ich hoffe es wird wieder interessant.;)
 
Hey, danke für den Tipp. Muss ich unbedingt gucken. Habe den anderen, der vor einiger Zeit lief leider verpasst.
 
@Basstom

He Tom, wie wärs wenn du die Videokassette wieder an Achl schickst - zwecks Aufnahme - und sie dann wieder die Runde macht? Das hätte doch was - oder:D ?
@Achl: hättest du dazu nochmal Zeit und Lust?:0-
 
www.tvgenial.com

hammergeiles tv programm, ich finde sogar besser als jede Zeitschrift.
Mit erinnerungsfunktion, es schlägt alarm wenns anfängt :)
gleich mal direkt den termin reintun...
 
Merci für den Tip!

Hey, wieso programmiert Ihr die Videorekorder nicht jetzt schon ... einfach Showview eintippern und fertig ... nur schade, wenn man dann vergißt eine Kassette einzulegen :D
 
Wann kommt denn hundkatzemaus ? ich weiß dumme frage aber naja :~





MFG nickiwelli und die wellis:0-
 
Auf VOX immer Samstags um 18.30 Uhr und die Wiederholung noch mal am Sonntag ca 13.10 Uhr.

Aber lieber noch mal in die Fernsehzeitung schauen - nicht, dass ich die falsche Uhrzeit angegeben habe und jemand was verpaßt...:0-
 
also ich würde mich riesig darüber freuen,wenn mich jemand erinnern könnte.....*büdde,büdde*
 
@Spirit Vielen Dank für die Info denn ich hätte es bestimmt wieder vergessen :D Ich habe es mir ganz groß aufgeschrieben :)





MFG nickielli und die wellis :0-
 
hi gunna

@Achl: hättest du dazu nochmal Zeit und Lust?
natürlich nehm ich die sendung wieder auf. also tom, her mit der kassette.
es geht, wenn ichs richtig mitbekommen habe, um alternative heilmethoden. wohlfühlstreicheln, etc. :0-
 
PN´ mir mal eben Deine Adresse. Ich kann leider nicht mehr aufnehmen, mein Recorder hat neuerdings ´ne Macke. 8( 0l
 
Ich häng mir nen Zettel an die Pinwand, da schreibe ich drauf, wann HKM kommt und PN--->Santho...so vergesse ich das auch nicht.;)
 
Das käme dann: 3.1.04 (Samstag) um 18.30-19.10 auf VOX
Die Wiederholung kommt dann: 4.1.04 (Sonntag) um 13.10-13.50 auf VOX

@Santho
Danke.:0-
 
@ daniel
und das ganze nochmal per PN,ja?! *danke*:0-
 
Thema: HundKatzeMaus TV

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.013
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.767
Lea.smile.
Lea.smile.
M
Antworten
1
Aufrufe
731
iskete
I
Christy
Antworten
18
Aufrufe
1.944
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben