neu hier

Diskutiere neu hier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Mein Mann und ich sind erst seit kurzem "Welliverrückte" geworden. Also, die eindeutig verrücktere bin allerdings ich 8) Wir...
C

Crusher

Guest
Hallo @ all

Mein Mann und ich sind erst seit kurzem "Welliverrückte" geworden. Also, die eindeutig verrücktere bin allerdings ich 8)
Wir haben bisher nur zwei Wellis aber ich würde schon ganz gern so im kommenden Sommer (hoffentlich halte ich das Warten aus) noch zwei dazu nehmen. Diesmal allerdings am liebsten vom Züchter.
Die Beiden Flieger heißen Joey und Captain.
Bilder folgen, falls ich es hinkrieg.
 
Hi Crusher,

Willkommen:0-

Es ist doch immer dasselbe:
zuerst 2 , dann 4, dann 6 .........
das kenn ich , bin mittlerweile bei 8 angelangt:D
Je mehr , umso schöner!!!!!

Liebe Grüße
Gina
 
Joey und Captain
 

Anhänge

  • bild 050c.jpg
    bild 050c.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 138
Hallo Gina, :0-

8 Flieger sind schon klasse. Wird sicher für mich ein Traum bleiben, oder nicht? "grübel"
 
Einfach nur zum klauen schön , die beiden:D

8 ein Traum??? Das geht schneller als du denkst.
Ich hatte auch zuerst nur ein Pärchen -war schön.
Dann sind zwei Urlaubswellis nichr mehr abgeholt worden.
Zu viert wurde es dann schon lustig:D
dann hatte ich Mitleid mit einem älteren Wellipärchen , daß vorher nie fliegen durfte - da waren es 6 und der Terror begann:p
Eine große Voliere wurde gekauft , da war dann noch Platz für 2 Tierheimwellis - nun sind es 8 und ich bin nur noch Gast in meinem Ex- Wohnzimmer!
Aber es mscht riesigen Spass und ich würde keinen einzigen wieder hergeben wollen.
Wenn sie zu mehreren sind , kann man ihnen stundenlang zusehen , ohne daß es langweilig wird.

LG
Gina
 
:0- :0- Hallo

Herzlich Willkommen.

Hübsche Wellis hast du.
Erst zwei, dann vier, dann......

....und so weiter.

Vielen hier(mich eingeschlossen) ist es so ergangen.
Ein Tipp: Bei Neuanschaffung einer neuen Voliere nimm lieber gleich viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel größer als du eigentlich wolltest.

Einige Wellis werden es dir später danken;)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, süße Pieper hast Du da. :)
 
Danke an Euch alle für den Willkommensgruß,
Gina, ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Du da nicht widerstehen konntest ;)
Und über den Tip mit der viiiiieeeeel größeren Voliere musste ich echt lachen.
Aber es ist toll zu erfahren, dass es Leute gibt, denen es auch so geht. :0-
Wellis sind einfach klasse!
 
hi crusher,

herzlich willkommen.

eins kann ich dir versichern: ich bin erst seit kurzem hier, aber wellies machen süchtig. das habe ich schon festgestellt.
 
Hi Crusher,

willkommen im Club ;)

Süße Flattermänner übrigens.

Guten Rutsch!
 
hi crusher, herzlich willkommen hier im forum. gegen eine sucht kann man nicht ankommen :D also lass deiner sucht freien lauf...
 
hi crusher,
auch von mir Herzlich Wilkommen bein den welli narren :D

die sucht lässt nicht lange auf sich warten schau mal wie schnell meine bande gewachsen ist haha
viel spass weiterhin :0-
 
Das kenne ich auch. Ich habe vor Jaaaaaahren mal mit 1 Welli angefangen. Der schien mir dann nach kurzer Zeit zu alleine und da habe ich ihr einen Freund hinzugesellt. Kurze Zeit später bekam ich noch 2 Wellis dazu, weil meine Freundin ihre nicht mehr wollte (angeblich zu viel Lärm und Dreck). Somit hatte ich über Jahre hinweg 4 Wellis. Als dann einer verstarb wurde wieder einer neuer gekauft. Als ich dann mal auf einer Party war und ich in einem Raum 3 Wellis in einem VIEL ZU KLEINEN KÄFIG sah, bat ich die Frau, mir doch die 3 Wellis zu überlassen. Diese war dankbar, denn sie wollte sie eh nicht mehr (selber Grund: zuviel Lärm und Dreck). Tja nun hatte ich eine ungerade Zahl und habe dann einen 8. hinzugesellt. Wie das Leben so spielt, fliegt mir kurze Zeit später einer vors Auto und blieb wie erstarrt sitzen. Ich nahm ihn bei mir auf und somit waren es (nachdem sich keiner meldete der ihn vermisste) 9 Stück an der Zahl. Für eine grade Zahl haben sich dann Micki und Minni (ein unzertrennliches Pärchen) gekümmert. Diese haben nun für Nachwuchs gesorgt und aus 5 Eiern wurde eins befruchtet und das Küken ist nun 18 Tage alt.
Also ihr seht aus 2 werden schnell viel, viel mehr.
LG
Patricia
 
Hallo Patricia :0- ,
was für eine verrückte Geschichte
Wie das Leben so spielt, fliegt mir kurze Zeit später einer vors Auto und blieb wie erstarrt sitzen
8)
Der wollte ja wirklich ganz dringend bei Dir "landen"
Wird schon seinen grund haben :)
 
Thema: neu hier
Zurück
Oben