Schreck in der Morgenstunde.....

Diskutiere Schreck in der Morgenstunde..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Man bin ich heute morgen erschrpocken, gucke aus dem Fenster in meien AV und was seh ich?? Ein neuer Vogel:
L

Liora

Guest
Man bin ich heute morgen erschrpocken, gucke aus dem Fenster in meien AV und was seh ich?? Ein neuer Vogel:
 

Anhänge

  • karottenvogel.jpg
    karottenvogel.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 128
Weiss gar nicht wo der weiss-ornmagene Vogel herkommt???

Bin schon die ganze zeit am Überlgen, wo der reingekommen sein könnte.....
 
Löl....die Vögelchen sind ja kaum vom Hintergrund zu unterscheiden:D
 
Ist doch egal wos herkommt. Wobei,hmm, überprüf die Voli mal auf Löcher, nicht dass dann bald alle verschwinden. Ist der Neuzugang denn unerwünscht ??? Ich würd das putzige Ding ja auch nehmen !!!;) Ist das überhaupt n Welli ??? Gibts orange Wellis ??? *verwirrtbin*
 
Ich hab im ersten Moment gedacht, mit neuer Vogel sei die Färbung gemeint...aber der is dir zugeflogen, oder?

Vielleicht hatter Möhre gefressen...oder lag im Möhrensaft drin.:D

@Federfell
Nein, rote oder orangende Wellis wird es auch nie geben.
Die Farbpigmente enthalten kein rot.;)
 
Original geschrieben von Lucky-Max


Vielleicht hatter Möhre gefressen...oder lag im Möhrensaft drin.:D

Ja der hat gesertn ganz intensiv Möhre gefressen, aber weil es rein weisser ist sieht man es bei dem so toll....

Fand es irgendwie witzig, sorry......:~
 
Thema: Schreck in der Morgenstunde.....

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
2.476
Joe
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.815
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
2
Aufrufe
1.899
ElisaParker
E
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Aiomu
Antworten
7
Aufrufe
10.860
Aiomu
Aiomu
Zurück
Oben