mein wellensittich zwitschert nie

Diskutiere mein wellensittich zwitschert nie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein wellensittich tut nie zwitschern Ich habe zu Weihnachten einen Wellensittich bekommen er hat sich seit dem schon gut eingelebt ist schon ein...
Kraulen ist bei meinen auch nur ab und zu drin, da müssen sie schon in der richtigen Laune sein. ;)
Aber mit ihren Schwanzfedern haben sie kaum Probleme, die von Krümel und Schorsch kann man oft sogar richtig anfassen. -Natürlich ziehe ich da nicht dran oder halte sie fest!
Gestern hatte ich ein kleines Stück Belohnungshirse in der geschlossenen linken Hand. Schorsch hat dermaßen hart und wütend versucht, daran zu kommen, dass ich ihn irgendwann zwischen meinen Fingern herumkrabbeln hatte. :D
Es hat ihn noch nicht einmal gestört, als ich ihn leicht festgehalten habe, nur nach einiger Zeit hat er mich etwas genervt angeguckt, da habe ich die Hand wieder geöffnet. Das fand er ganz toll, denn so hatte er freie Bahn zur Hirse ... :s :D
 
Thema: mein wellensittich zwitschert nie
Zurück
Oben