Habe mich nicht wirklich vorgestellt...

Diskutiere Habe mich nicht wirklich vorgestellt... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...und meine Bioflieger auch nicht. Das hole ich jetzt mal nach. Leider sind meine beiden nicht so Foto-versessen und ich habe auch keine...
L

Luise

Guest
...und meine Bioflieger auch nicht.

Das hole ich jetzt mal nach. Leider sind meine beiden nicht so Foto-versessen und ich habe auch keine Digi-Kamera. Habe mir eine geliehen, aber leider ist es so: Vögel auf einem schönen Platz, ich hin, sie gucken. Ich zücke die Kamera, sie gucken. Ich messe ein. Sie gucken. Ich drücke ab, sie sind weg....

Also habe ich heute beim Käfig-Saubermachen mal einen Versuch gestartet. Die Bilder sind bei weitem, weitem nicht so schön, wie die von euch anderen. Ist also nur, damit man einen groben Eindruck bekommt.

Das ist Kalle, eigentlich ein Frechsack, aber heute im Angesicht der Linse bedeckt
 

Anhänge

  • kalle1203.jpg
    kalle1203.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 153
Na wenigstens ist oben was zu sehen.
Gut, gut... hier kommt Nummer zwei:

Toni, unbekanntes Alter, seit drei Jahren bei mir, fluchtbereit, auf ihrem 'Schutzplatz' unter dem Kalkstein
 

Anhänge

  • toni1203.jpg
    toni1203.jpg
    11 KB · Aufrufe: 159
Und, ja, stimmt, richtig gesehen

..Kalle hockt auf einer Plastikstange. Asche auf mein Haupt, aber die ist nur acht Zentimeter breit und passt damit neben Tonis Thron, die Schaukel, auf der sie Kalle nur gelegentlich duldet. Damit der arme Kerl nicht immer am Gitter hängen muss oder den Abgang macht, habe ich in diesem Fall auf das alte Käfig-Inventar zurückgegriffen.

Ansonsten ist alles aus Holz in meinem Käfig.

Viele Grüße

Luise
 
Hy! Hab jetzt auch alles auf Holz umgerüstet, bis auf ein paar Spielsachen... Aber überall wo sie sitzen, ist Holz :D
 
Habe leider auch keine...

...Digicam und im Moment auch nicht mal Gelegenheit, eine auszuleihen.
Aber ich finde, dass Geschichtenerzählen über unsere Wellis auch schön ist:0- :0- :0-
 
Re: Habe leider auch keine...

Original geschrieben von Chrissie2703
...
Aber ich finde, dass Geschichtenerzählen über unsere Wellis auch schön ist:0- :0- :0-

Oh ja, Geschichten sind genauso gut und schön wie Bilder.
Hab zwar ne Diggi, aber auch nicht so viele Bilder. Meist sind die lustigsten Momente schon wieder vorbei, wenn die Diggi startklar ist.

Trotzdem mag ich die Bilder der anderen gerne sehen, also bitte weiterhin viele Fotos zeigen:D
 
Hallo,

@Angelthy:
Früher habe ich immer Meterware in verschiedenen Durchmessern gekauft und zurechtgesägt. Als ich mal ein paar Tage auf Reisen ging, hatte eine Nachbarin meine beiden Vögel (sie hatte selbst vier, fünf, sechs?, ich weiß es nicht mehr).
Als ich den Käfig wiederbekam, waren alle Holzstangen draußen und Äste drin. Hätte ich mich nie getraut, aus Angst, dass da mal ein kranker Wildvogel drauf gesessen hat. Ganz schön blöd von mir, wie ich jetzt finde.

@Krabbi:
Vielen Dank. Ich finde, bei vielen Bildern hier kommt der Charme der Vögel rüber. Das ist mir leider nicht gelungen. Toni ist zwar nicht handzahm, aber normalerweise viel entspannter als auf dem Bild. Und ein typisches Bild von Kalle wäre 'Geier-Grundhaltung', also weit vorgebeugt, Schwanz weit nach oben, anpeilend was da so passiert. Auf meinem Bild sieht er etwas grämlich aus.

@Chrissie:
Ja, Geschichten lese ich auch gern. Ich denke nur manchmal, was ich so mit meinen Vögeln erlebe, ist für einen Wellensittich-Besitzer ganz normal und zu banal, um dafür Forenplatz zu beanspruchen.

Viele Grüße

Luise
 
Original geschrieben von Luise
Ja, Geschichten lese ich auch gern. Ich denke nur manchmal, was ich so mit meinen Vögeln erlebe, ist für einen Wellensittich-Besitzer ganz normal und zu banal, um dafür Forenplatz zu beanspruchen.

So ganz verkehrt liegst du da nicht, aber trotzdem ist es schön, Geschichten über andere Wellis zu lesen und sich über deren *Blödsinn* mit anderen auszutauschen.

Also, ran an die Tasten und geschrieben was das Zeug hält;)
 
schöne pieper hast du uns da vorgestellt. es wird besser werden, glaubs mir ....;)
 
oh,was für 2 hübsche stubenflieger!
ich mag auch gern geschichten lesen...und fotos natürlich auch!
also...her damit!!!;)
 
Thema: Habe mich nicht wirklich vorgestellt...
Zurück
Oben