Jeanny & Bobby stellen sich vor

Diskutiere Jeanny & Bobby stellen sich vor im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hy, ich bin Jeanny (leider etwas verschwommen):
weiss nicht,kann schon sein! aber unser laptop und pc stehen im schlafzimmer...das heisst ,dorthin kommt er sonst nie....
aber in letzter zeit mussten wir die erfahrung machen,das alien sehr an meinem freund hängt! nur hat der keine zeit und auch nicht die geduld für die kleinen wie ich!
da wellis ja irgendwie immer in dem zimmer bleiben ,wo sie zu hause sind,braucht thomas nix zu befürchten! er hat also immer seine ruhe im schlafzimmer!
da alien aber ja so gut mit kukki befreundet ist..(hänge nochmal ein bild mit ran!) und ihm überall mit hin folgt,kannte er nun schon den flur!!!
so und als thomas gestern von arbeit kam....und wie immer sich als erstes an den laptop setze(ich sass ja am pc!);) und es nicht für nötig hielt,die kleinen racker zu begrüssen,schwups,da sass alien plötzlich bei thomas auf der hand und unter ihm die laptopmouse!ich schnell ein foto geschossen...dann alien auf den kopf von thomas...ich wollte noch ein foto schiessen...mist,akkus leer!
 

Anhänge

  • im003524.jpg
    im003524.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 61
der rote grosse vogel,welcher der beste freund von alien ist,ist ein rosellasittich! mehr findest du im plattschweifforum...falls es dich interessiert!!!;) :0-
 
weisst du,wer gerade auf meinem kopf sitzt???
richtig...alien! wenn der opa nicht da ist...muss die oma her halten!*gg*
 
Ich finde das immer süß, wenn verschiedene Tierarten untereinander Freundschaften haben...

Die deutsche Dogge von meinem Opa (ein riesen Viech) hat sich mal mit kleinen Küken angefreundet, sie immer vor dem bösen Nachbarsjungen beschützt... schade das es davon keine Fotos gibt...
 
oh ja,das wäre nur zu herrlich! kann es mir aber bildlich vorstellen!;)
hast ein neues userbild,was?:?
 
Ich finde das Userbild besser, dann sieht man wenigstens meine Piepser! :D Mein altes Bild war schon etwas zu alt...
 
sahst aber trotzdem süss aus...
na und deine 2 racker sind es ja auch...
komisch,wie sehr man sich doch an ein userbild gewöhnt...*tztztz*
ich müsste auch mal ein neues machen....*überleg*
 
Wenn ich meine zwei Geier mal auf die Schulter kriege, dann werde ich davon ein Bild machen, und dann sind wir drei auf dem Userbild :D Das wollte ich ja eigentlich machen, aber die sind so widerspenstig...
 
Thema: Jeanny & Bobby stellen sich vor

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
1.739
Supernova82
S
S
Antworten
2
Aufrufe
603
Supernova82
S
E
Antworten
6
Aufrufe
369
Karin G.
Karin G.
Kobold
Antworten
15
Aufrufe
1.458
Liora
L
Zurück
Oben