Zwei Wellensittiche?

Diskutiere Zwei Wellensittiche? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe seit drei Monaten einen Wellensittich. Und jetzt überlege ich ob ihm ein zweiter Vogel gut tun würde. Denn mein Vogel ist nicht grad der...
Danke für die Antwort. Ich habe auch 4 Näpfchen, in zwei davon mach ich Essen. In eins mache ich Wasser, Medizin, dass meine alte braucht. Der Tierarzt hat gesagt, dass die Medizin füpr gesunde Vögel nicht schädlig ist. Hoffe er hat recht. :jaaa:
 
Auf dem Medizin Fläschchen steht: Inhalt: Mixvomica, Magen-Darm. Hat mein Tierarzt recht?! :bahnhof: :? :?
 
Ich kenn nur Nuxvomica... :?
 
Hi again!

Sandybirdy schrieb:
Ich kenn nur Nuxvomica... :?

Also mit Volksmusik würde ich meine Pieper nicht behandeln :D

Spaß beiseite Nuxvomica ist wohl ein homöopatisches Mittel (Brechnuss) gegen Darmbeschwerden, daß angeblich auch vorbeugend eingesetzt werden kann.
 
*looooooooooooooooooooool* Der link... :cheesy:

Nee, ich meinte auch die Brechnuß.

Muß man vielleicht von dieser Musik brechen, oder warum nennen die sich so? :+kotz: :p ;)
 
Sandybirdy schrieb:
... warum nennen die sich so? :+kotz: :p ;)

Im Titel ihrer Website heißt es: Volksmusik gegen Beschwerden aller Art 0l

Schwachsinn kann deren Musik aber anscheinend nicht heilen :D:D:D
 
Ich glaube die beiden haben sich jetzt mehrmals gefüttert, bin mir aer nicht sicher, da ich nicht weiß wie es aussieht, wenn sie sich füttern. Insgesamt sieht es beimeinen irgendwie aus, als würde Chieps Dipsie an Dipsies Zunge ziehen ;) :p :D :D
 
Thema: Zwei Wellensittiche?
Zurück
Oben