Neue Behausung bezogen

Diskutiere Neue Behausung bezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :) Hallo, erst einmal ein frohes neues Jahr Euch und Euren Federbällchen! Meine 4 Wellis haben zu Weihnachten eine neue Behausung bekommen...
@ Spirit

Erst einmal danke für Dein Lob.


Ich habe mich erst kundig gemacht, wegen der Tannenzweigen.
Hier im Forum und bei einem Züchter. Wenn Du oben bei Suchen den Begriff " Tannenzweige" eingibst wirst Du auch einiges finden
:) .
Ich würde nie etwas tun was meiner Bande schanden würde.;)
Sie haben die Zweige nur zum zerrupfen, was sie mit Freude tun:D .

Es ist richtig das ich erst eine Prüfung zum Erhalt der ZG machen muß, aber ich hatte unseren AT gefragt ob ich die Kästen schon aufhängen darf. Er meinte das ginge, ich solle nur aufpassen das noch nicht gelegt wird.

Außer zum draufsitzen interesieren sie sich nicht dafür:D :D .

Klar möchte ich einmal Junge haben, aber es ist keine Muß.:)
 
@ Christian

ich danke Dir für Deinen Verbesserungsvorschlag;) .

Werde morgen versuchen ihn umzusetzten.
Dieses ist nach dem Bau der Voliere meiner Tochter (Pati) erst der zweite Versuch eines Volierenbaus:) :) .

Ich bin für jeden vernünftigen Verbesserungsvorschlag dankbar:D .

Bis bald!:0- :0-
 
Original geschrieben von Pati
Tztztz.. ehrlich gesacht - das hört sich so an, als müsste ICH da drin sitzen! :k :D

Hehe ... das wär doch mal ein tolles Foto :D :D :D
 
Ich kann mir vorstellen, dass es unheimlich schön ist, wenn man mal Nachwuchs von seinen Wellis hat.... *neidischguck* :D

Wegen der Tannenzweige habe ich also wieder was dazu gelernt.... vielleciht sollte ich von unserer Nordmanntanne was abschneiden bevor sie weg kommt...?!
 
Original geschrieben von catty
... erst der zweite Versuch ...

Na, dafür ist sie aber verdammt gut geworden. Ich hoffe nur die Lampe wird nicht zu warm.
 
Thema: Neue Behausung bezogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.196
Branjo
Branjo
S
Antworten
2
Aufrufe
683
SoulOfDarkness
S
Zurück
Oben