Bilder vom gerupften Küken

Diskutiere Bilder vom gerupften Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, habe die Bilder von meinem gerupften Küken jetzt auf dem Pc und stelle diese mal rein. Der arme Kerl kann einem echt leid tun
P

Patricia

Guest
So, habe die Bilder von meinem gerupften Küken jetzt auf dem Pc und stelle diese mal rein.

Der arme Kerl kann einem echt leid tun
 

Anhänge

  • armes gerupftes küki-03.jpg
    armes gerupftes küki-03.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 171
ja...wie kommt das? wird es gerupft...oder rupft es sich selbst?
erzähl mal bitte ein bisschen mehr darüber....:) :0-
 
Gerupftes Küken

Nein, es hat sich nicht selbst gerupft. Die Henne wollte es aus dem Nest verjagen indem sie es rupfte, weil sie neue Eier legen wollte. Als ich es bemerkte habe ich die Henne erstmal zu den anderen in die Voliere gesetzt und der Hahn hat sich um das Küken gekümmert. Das Problem war nur, die Henne fraß nichts mehr. So, nun habe ich mir hier sämtliche Ratschläge eingeholt und den für mich geeignetesten rausgepickt. Ich habe den Nistkasten enfernt, dem Küken auf dem Boden ein weiches, warmes Nestchen gebaut, es mit Babypuder eingepudert (lt. Ratschlag soll die Henne dann nicht mehr rupften - es funktioniert tatsächlich) und habe die Henne wieder dazu gesetzt. Und siehe da, Henne und Hahn füttern das Küken weiter. Ich hoffe es läuft weiterhin so, daß sich die beiden darum kümmern. Denn heute ist erst der erste Tat, andem ich es auf diese Weise versuche.
Im Anschluß noch ein Foto
 

Anhänge

  • armes gerupftes küki 1-03.jpg
    armes gerupftes küki 1-03.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 164
achso...da habe ich wohl was verpasst!!!0l :s
dann drücke ich mal alle daumen,das es so weiter läuft,wie bisher! halt uns doch bitte auf dem laufenden,was die entwicklung des kleinen blauen angeht,ja?!
 
Thema: Bilder vom gerupften Küken

Ähnliche Themen

L
Antworten
92
Aufrufe
16.183
coar&arco
C
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben