1. Erfolg

Diskutiere 1. Erfolg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe es geschafft zwar konnte ich schon immer meine wellis vom weiten mit kolbenhirse füttern,aber jetzt habe ich es gschaft das meine gelbe...
N

Nicki-Wellis

Guest
Ich habe es geschafft zwar konnte ich schon immer meine wellis vom weiten mit kolbenhirse füttern,aber jetzt habe ich es gschaft das meine gelbe pauline auf die hand gesprungen ist und dort genüsslich ihre kolbenhirse gefressen hat !!!! 8) die andern haben komisch gekuckt aber sie fressen jetzt auch von meiner kobenhirse aus nächster nähe !!! :D :D wenn es einer macht machen die andern mit !!! :D :)





MFG nickiwelli und die wellis :0-
 
na da sag ich einfach nur: herzl. glückwunsch zum erfolg!
ja,genau...macht es einer-machen alle mit! so einfach isses!;) :D
 
herzlichen glückwunsch !!!

das gibt mir ja noch hoffnung, das unsere das auch mal machen...
 
Klasse!
Bald kommen sie alle!

Lucky, Willi und ich üben noch...

Viele Grüße
Silvia
 
Danke für eure Glückwünsche !!! gestern abend haben sich alle aufeinmal auf den trinknapf zum baden gestürzt 8) habe dann badewanne reingehängt ihr könnt euch ja vorstellen wie sie danach aussahen :D :D könnt ihr mir nen paar bilder zeigen von euren beim baden ???




MFG nickiwelli und die wellis :0-
 
liebe geht halt durch den magen, :D wie schon ein altes sprichwort sagt. und so leckere kolbenhirse läßt schon mal unsere kleinen angsthasen ihre angst überwinden ;)
glückwunsch :)
 
Thema: 1. Erfolg

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
1.176
esth3009
esth3009
semikolon
Antworten
0
Aufrufe
565
semikolon
semikolon
Mr.Knister
Antworten
58
Aufrufe
9.601
watzmann279
watzmann279
Zurück
Oben