Max und Molly haben es getan

Diskutiere Max und Molly haben es getan im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Da sitz ich gerade auf der Couch und denke was quasselt Max den so. Normalerweise hört man den kaum. Und als ich dann hoch zum...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Da sitz ich gerade auf der Couch und denke was quasselt Max den so.
Normalerweise hört man den kaum.

Und als ich dann hoch zum Kletterbaum schaue dachte ich, ich schau nicht richtig.

Da steigt der Max auf die Molly.
:D :D

Hier das beweisfoto:D :D

gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • molly und max treten 3.jpg
    molly und max treten 3.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 195
Hallo

da muß sich der Stumme ja ganz schön ins Zeug gelegt haben um diesen Erfolg zu haben. So jetzt hast Du auch ein richtiges Paar!
Die Dame muß Mäxchen ja ganz schön eingeheizt haben. Hi.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@ Doris & Annabell

Ihr seit ja nur neidisch:D :D ;) ;)

@ hjb

Ja mein erstes Wellipärchen.
Bei den beiden war das eigentlich von anfang an schon klar.

Den Max hatte ich für eine Freundin besorgt die ihrem Welli endlich einen Partner geben wollte.
Und der war bei mir in Urluabspflege und da kam Max.
Und die beiden mochten sich eigentlich nicht so richtig. Und dann bekamm ich Molly und einen Grünen zur vermittlung.
Die beiden waren nicht ganz hier drin da hat Max sich schon an die Molly gehangen und der Grüne an den Urlaubswelli.
Ja und so sind Max und molly hiergeblieben und der grüne ist mit dem Urlaubswelli mitgegangen:D

Gruss
Marc
 
Es müssen nicht immer Hahn und Henne sein die ''es'' machen.
Meine haben mir bewiesen das 2 Hähne das auch können...:D :~
 
Beweisfoto:D :D

Klar, aus einer Not heraus machen *es* auch zwei Männchen, einer übernimmt dann die weibliche Rolle.
 
Es war so: Lucky hat einen Menschen ''vergewaltigt'', war auch total in Wallung (war das erste mal das er sich kraulen ließ0l).
Max schleicht sich an, tritt ihm auf den Schwanz...von Lucky no Reaktion. Dann geht Max auf ihn drauf...nach 10 sek. hebt Lucky ab und Max guckt verdutzt.:D
 
Hallo Marc, hallo Doris,

Ihr seit mir vielleicht Spanner. Und Welli-*****grafie, also ehrlich
;) :p :D :D

Aber im Ernst: Super Bilder!!!
 
rofl :D :D

@Doris: Es gibt auch Hähne, die das freiwillig mit Hähnen machen und dafür die Henne sitzenlassen :D :D Bei mir so vorgekommen! Aber ich würd sagen, das ist mal wieder typisch Welli. Zumindest bei meinen, das sind durchgehend totale Chaosbeziehungen. Die halten es keine 2 Tage miteinander aus, sowohl Homo- als auch Heteropärchen *lol Obwohl sie ja schon etwas Auswahl haben.
 
Original geschrieben von Geopelia
rofl :D :D

@Doris: Es gibt auch Hähne, die das freiwillig mit Hähnen machen und dafür die Henne sitzenlassen

Jau, die gibt es, nicht nur bei Wellis:D ;) .

War in meinem Post speziell darauf bezogen, dass Daniel ja nur Hähne hat und somit klar war, dass sie es dann auch miteinander tun. Sozusagen zwangsweise, wobei in einer gemischten Gruppe soetwas dann freiwillig geschieht.

Aber, so oder so, hauptsache die Pieper haben Spaß daran, alles andere ist egal:p .
 
Tja...

Bei mir läuft auch alles verkehrt rum. Ich habe 5 Weibchen und 5 Männchen, aber ihr braucht nicht glauben, das sich -bis auf 1 Ausnahme- "normale" Pärchen gebildet haben. Neeeiiiiin!!!!

0l

Es haben sich 2 x 2 Hähen zusammengefunden. Und 1 Pärchen. Die anderen 4 Hennen schauen sich nur verdutzt das Treiben der Hähne an und können wahrscheinlich die Welt nicht mehr verstehen. Ich jedoch auch nicht. Aber..... wenn`s Spaß macht.
Jeder so wie er will. Ganz wie im richtigen Leben *lach*

LG
Patricia und ihre Federbällchen

Hier noch ein Bild von dem "einzigsten richtigen Liebespaar"
 

Anhänge

  • unser liebespaar.jpg
    unser liebespaar.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 94
hallo marc! ich bin wieder mal hin und weg von deinen beiden süssen! diese farben...*hammergeil*
dann will ich auch mal meinen beitrag dazu leisten....;) :p
 

Anhänge

  • im003913.jpg
    im003913.jpg
    8 KB · Aufrufe: 93
Ha,ha

dieses besteigen wollen, ja das habe ich schon bei Jungwellis im alter von 8-10 Wochen beobachten können, da ist es meinchem Junghahn egal ob Hahn oder Henne und manche Hennen, meinen es auch mal versuchen zu müssen. Ehrlich.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
ihr spanner ...

zu dem thema muss ich nun auch mal meinen senf dazugeben :D . meine beiden männers konnte ich noch nicht beim "menscheln" beobachten. aber schnäbeln tun sie wie die wilden. das aber immer schön im wechsel. zuerst rappelts den dicken und wenig später pünktchen. der jeweils andere guckt dann immer ganz verduzt, als könne er nicht verstehen, was da vor sich geht. :) aber wir werden sehen, wie sich das ganze entwickelt .... (*selberspannerbin*) :0-
 
@ Santho

Das ist ja ein Herrliches Bild:D
Ob das bequem ist:?

@ Kiki

Also echt ich kenn da jemand der hat seine Nymphen beim Puscheln sogar gefilmt.
Wir wollen ja keinen anschauen:D
*schau zu Kiki*
 
Original geschrieben von Krabbi
Na du bist aber gemein.

Oder neidisch:~ ??

( griiiiiiiiiiiiiiiiins mal dolle )


Hahahahaha
Ich neidisch Nö:D
Ich seh das jeden tag live bei Max und Molly und bei Lucky und Murphy
Das reicht da brauch man nicht neidisch sein:D :D

GRINSSSSSSSSSSSSSS:D :D
 
marc,mit sicherheit ist das nicht bequem....sie rutschen ja auch immer weg! was solls...kann es wenigstens nicht soweit kommen,das sina eier legt....und das selbe nochmal passiert,wie mit alien!!;) :D
 
Thema: Max und Molly haben es getan

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
603
Santho
S
P
Antworten
19
Aufrufe
1.355
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben