Männchen oder Weibchen???

Diskutiere Männchen oder Weibchen??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich brauch mal Eure Hilfe. Bei einem meiner Wellis bin ich nicht so sicher was sie/er ist . Eine Freundin meinte es könnte sich um einen...
Vergleichsfotos...

wer will: mit und ohne leichten Blaustich. :)
 
*******!

Bild vergessen!
 

Anhänge

  • dk930.2.jpg
    dk930.2.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 65
Hier gaaaanz leicht bläulich:
 

Anhänge

  • dk709.2.jpg
    dk709.2.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 83
Das sieht aus, wie ein Hahn, der Milben hat. Bist Du dir sicher, das der keine Grabmilben hat? der Schnabel ist auch so brüchig.
 
Original geschrieben von Semesh
Das sieht aus, wie ein Hahn, der Milben hat. Bist Du dir sicher, das der keine Grabmilben hat? der Schnabel ist auch so brüchig.

Hallo Semesh!
Nein, die ist kerngesund, war auch schon beim TA. Der Schnabel sah bei ihr anfangs wirklich so aus, als würde er zerfallen, jetzt ist er aber wie auf dem oberen Bild. Hab sie schon öft näher betrachtet, aber die Augen sind normal, der Schnabel hat keinerlei Röhren oder so, die Füße sind schon jugendlich frisch... :) Für mcih schaut sie auch gesund aus. Sie ist übrigens 100%ig ne Henne. Schon alleine vom Verhalten her...

Ich kann mir den komischen Schnabel nur so erklären, dass sie mal mir voller Wucht wo dagegen geflogen ist...
 
:0-

Meiner Meinung nach hast du tatsächlich eine Henne gkauft. Meine "Zicke" sieht genau so aus. :)
 
Thema: Männchen oder Weibchen???
Zurück
Oben