Ich habe zwar nicht viel gezogen,

Diskutiere Ich habe zwar nicht viel gezogen, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - jedoch das gibt bestimmt ein schöner wie auf dem Foto links:D Gruß Hans-Jürgen:0-
Hallo Suti :0-
da Du schonmal dabei bist so gute Tipps zu geben, vieleicht kannst Du mir auch helfen.
Wenn ich meine Bilder einstellen möchte bekomme ich immer eine Meldung, dass die Datei zu groß ist.
Dabei schneide ich schon alles was nicht unbedingt mit auf das Bild muss heraus und verkleinere das Bild indem ich die Pixel runterfahre, soll heißen aus z. B. 640 x 480 mach 200 x 205. Das sind dann noch z. B. 35 KB. Das Bild sieht dann schon dementsprechend großpixelig aus, ziemlich bescheiden :k
Und ist noch zum Anhängen zu groß.
Was mache ich falsch?
 
@ Crusher

Schau mal hier. Allgemein wurde das Thema im Werkstattforum schon mehrfach behandelt. Stöber einfach mal ein bißchen.
Ich denke dein Problem ist es, dass du das Bild nicht genug komprimierst. Die Qualität der JPG Bilder kann man einstellen. 400 x 300 Pixel sollte eigentlich bei 35 kB kein Problem sein! Wie das geht findest du im o. g. Thread.

Gruß, Timo
 
@ Suti

Super Tipp. Vielleicht schaffe ich das dann jetzt auch mal nen Foto einzustellen. Habe das gleiche Problem wie Crusher. Danke.
 
Thema: Ich habe zwar nicht viel gezogen,
Zurück
Oben