Angemalte Wellis

Diskutiere Angemalte Wellis im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich muss mal meinem Ärger Luft machen... Es gibt leider schon zu viele "Verbrechen" an Wellis aber das ist echt der Gipfel! Ich...
Also für mich sieht der Pieper auf den großen Bildern auch eindeutig gefärbt aus. Und damit ist das ganze dann eine riesige Sauerei 8( .

Julita kann uns ja mal auf dem laufenden halten. Denn mit der Zeit müsste die Färbung ja dann wieder verschwinden. Sie kann uns ja in einigen Wochen nochmal Bilder von dem kleinen zeigen.

Ich hoffe ihr könnt in Spanien gegen sowas etwas ausrichten. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, damit nicht noch mehr Wellis leiden müssen.
 
Noch mal das Bild von hinten... (Mal sehen ob´s diesmal klappt :s )
 

Anhänge

  • espaldapintado.jpg
    espaldapintado.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 78
Oh Mann,

wie krank müssen die Leute sein, um auf solche Ideen zu kommen.

Würde mich auch interessieren, wie die Federn nachher in Natur aussehen. Der arme.

Hoffe auch, dass ihr bei euch, Julita, dagegen angehen könnt.:(

Gruß
 
Thema: Angemalte Wellis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben