IRC-Channel fürs Welliforum?

Diskutiere IRC-Channel fürs Welliforum? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was haltet ihr davon wenn man sich mal einen IRC-Channel besorgen würde, so dass Leute die...
S

Snippy

Guest
Hi!

Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber was haltet ihr davon wenn man sich mal einen IRC-Channel besorgen würde, so dass Leute die schnell Hilfe brauchen auch nicht zu kurz kommen und man auch mal so schwätzen kann?

Ich würde das auch organisieren... kein Problem...

Müsst ihr nur mal sagen ob Interesse da ist.. wenn, dann reserviere ich #Wellensittichforum oder #Welliforum im Quakenet ;)

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.. hab ich nicht gesehen...
Aber du musst zugeben, dass IRC um längen praktischer ist und dass dann auch mal Leute da sein würden ;)

Cu
 
Praktischer ist das irc auf jeden fall!
Sorry, aber das Foroum ist nich wirklich das wahre =(
btw. wie willst du die channels reservieren?
Bin in beiden alleine drin, war wohl nix :D
 
Hallo,

im www.Vogelchat.de ist praktisch rund um die Uhr jemand, immer mal reinschauen oder sich verabreden :)

Einen mirc-Chat hatten wir mal ausprobiert, aber weil doch sehr viele Vogelfreunde nicht unbedingt die großen Computerfreaks sind, ist das Ding damals durchgefallen.
Unser jetziger Chat ist ganz einfach "gemütlicher"
 
@ Anfänger... man kann wenn man in einem Channel ist und länger dort drin bleibt mit anderen Leuten einen Bot in den Channel holen, der die Leute erkennt die Rechte haben dürfen usw... das würde ich dann machen

Und solnage kein Interesse da ist, werde ich auch nicht in dem Channel sein ;)
 
is klar, Q oder L.
bin seit ´99 im quakenet =)
Aber dafür müssten erstmal 5(?) leute im channel sien.
aber hast recht, die finden sich schnell :)
 
Genau!

Naja... ich glaub ich mach das mal, ob dann jemand kommt ist ja was anderes ;) ... wer von euch will, kann da ja hinkommen und idlen, bzw mit mir und den anderen, die sich da finden quatschen...

#Welliforum

Bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: IRC-Channel fürs Welliforum?
Zurück
Oben