Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So..nach der Diskussion, wie ihr das macht, dass keine Käfiggitter auf dem Bild sind, bin ich zu dem Schluß gekommen die Kurzen doch lieber auf...
W

wellielein

Guest
So..nach der Diskussion, wie ihr das macht, dass keine Käfiggitter auf dem Bild sind, bin ich zu dem Schluß gekommen die Kurzen doch lieber auf dem Kletterbaum zu knipsen. Hier mal die aktuellsten Fotos:
 

Anhänge

  • cimg0330.jpg
    cimg0330.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 146
Huch Bild vergessen 0l :k


@ Fläschen...danke...:)



Bild:
 

Anhänge

  • cimg0334.jpg
    cimg0334.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 129
Echt?

Olivgrün? Ja sind beide supersüß. Leuchtendes grün, finde ich persönlich niedlicher aber die beiden sind zum schießen, obwohl sie wieder scheu sind. Vielleicht werden sie nach der Mauser noch leuchtender. Ist ja meistens so.
 
ja olivgrün find ich klasse...
leuchtender bräuchten sie gar nicht werden finde ich... das ist so perfekt...
 
...ich finde sie auch sehr hübsch...
Die gucken noch so richtig unschuldig;)
Und dieses Grün liebe ich auch:0-
 
Hallo,

da kann ich mich nur anschließen. Echte Schnuckelchen.:D

Gruß
 
obwohl ich ja eher auf blaue stubenflieger stehe,gefallen mir deine olivgrünen racker trotzdem sehr! diese frechen und verschmitzten blicke haben sie ja alle drauf!;)
schade nur,das deine bilder immer so klein sind....
 
Huhu Santho!

Ja ich weiß. Weiß aber nicht, wie ich die Bilder größer bekomme. Sind j Digicam-Fotos und wenn ich die zu groß lasse, sind sie von der Datigröße zu groß fürs Forum. Naja heute abend folgen dann bIlder von den andern vieren :D

wellielein
 
Thema: Fotos!!!
Zurück
Oben