Bildasssssss

Diskutiere Bildasssssss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Süssen zeigen:D Gruss Marc
Hallo Gunna,

so eine wahre Männerfreundschaft ist schon was. :)

Hatte ja mal ein sehr verliebtes Hennenpaar, die sich wieder getrennt hatten, heute merkt man von ihrer damaligen gegenseitigen Liebe nichts mehr.

Ich denk mir halt, wenn mal so eine reine Männerliebe auseinander gehen sollte, dass sie doch dann immer noch dicke Freunde bleiben würden.
 
Hallo Mary

ja, am Anfang waren Timmy und Emil unzertrennlich, das kam daher, dass Emil 3 Jahre als Einzelvogel leben mußte bevor er zu uns kam. Da hat er sich auch sehr an Timmy rangeschmissen, denk ich mal. Hatte viel nachzuholen. Zur Zeit unwirbt Timmy eine junge violette Henne, und hat nciht mehr so viel Zeit für Emil - trotzdem treffen sie sich viel und sind dann wieder zärtlich miteinander:) .
Hennenfreundschaften die über die Pubertät hinaus reichen, sind sicher selten. Aber soweit ich mich erinnere gab es hier im Forum mal eine Teilnehmerin, bei der haben zwei eng befreundete Hennen sogar einen Nistkasten geteilt und ihre Bruten gemeinsam aufgezogen. - Ich weiß nicht mehr wer das war:? - jedenfalls dürfte das so ziemlich einmalig sein.
 
ich bin wirklich verzaubert....ihr habt ja alle mega schnuffels! auch haben will......solche habe ich hier bei uns noch nie entdecken können....*schade*
 
Hallo Gunna,

ich meine mich an die 2 Hennen mit dem Nistkasten auch zu erinnern.

Vielleicht, wenn 2 Hennen von Anfang zusammen sind und keine andere Partnerauswahl haben, könnte ich mir vielleicht auch eine längere Hennenfreundschaft vorstellen, weiß es eben nicht, 2 Hennen alleine hatte ich persönlich noch nie.

Aber sehr schön :) , dass Timmy, obwohl er mit einer Henne liebäugelt, seinen Partner trotzdem noch Zärtlichkeiten schenkt.
Eben, im umgekehrten Fall, bei 2 Hennen, könnte ich mir sowas überhaupt nicht vorstellen.
 
Thema: Bildasssssss
Zurück
Oben