Bildasssssss

Diskutiere Bildasssssss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Süssen zeigen:D Gruss Marc
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Süssen zeigen:D

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • max und molly füttern1.jpg
    max und molly füttern1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 178
Ich find das so süss wenn die sich Füttern. Die Nymphen machen das ja nicht.
 

Anhänge

  • max und molly füttern2.jpg
    max und molly füttern2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 179
Und ein letztes:D

Gruss
Marc:0- :0-
 

Anhänge

  • max und molly am 6.1.04..jpg
    max und molly am 6.1.04..jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 197
süss deine beiden pieper :)
wie heissen die models denn? :D
 
klasse pieper. *auchhabenwill*
es ist immer wieder toll seine pieper bei ihrem treiben zu beobachten :D :0-
 
Hallo Puschel

Original geschrieben von Puschel511
süss deine beiden pieper :)
wie heissen die models denn? :D

Die beiden Models heissen : Max ( der schecke) und Molly ( die hellblaue) :D

@ achl

Ja da sagste was. Nur ist es nicht immer einfach die egal wobei zu Fotographieren. So qurlig wie die sind :D
 
Totaaaaal süss die beiden!
Aber wer ist gleich noch mal Max, wer Molly??

Viele Grüße
Silvia
 
aaahhh... sorry.... zu lange gebraucht zum schreiben... da war die antwort dann doch schneller als die frage ;-))
 
so vernarrt in deine beiden bin,marc!
würde sie immer noch gern mal durch molchern!!!:p ;) :D

dieses blau...wahnsinn! ich liebe diese farbschläge..mich gar nicht daran satt sehen kann....
 
ich glaube nicht mal ein bisschen,anja! ich darf sie nämlich nicht mal molchern....*bösermarc*;) :p :D
 
auch nicht nach der alienzipdatei????*kratz*
 
Thema: Bildasssssss
Zurück
Oben