Bilder vom Neuzugang

Diskutiere Bilder vom Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier endlich die versprochenen Bilder von Cäsar. Noch in Quarantäne.
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Hier endlich die versprochenen Bilder von Cäsar. Noch in Quarantäne.
 

Anhänge

  • cäsar1.jpg
    cäsar1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 186
Hallo Kiki

Graturliere zum Neuzugang

Nein ist der Süss
*ichklauenkomm*:D

Mehr Bilder bitte:D :D
 
Ich sehe schon, wenn Marc zu besuch kommt, dann kriegen Floh und Cäsar ein Glöckchen um den Hals :D
 
Original geschrieben von Kiki2510
Ich sehe schon, wenn Marc zu besuch kommt, dann kriegen Floh und Cäsar ein Glöckchen um den Hals :D


So so ein Glöckchen
Hmmmm Dann muss ich dich noch diesen Monat besuchen kommen dann zieh ich die dicke winterjacke an, die ist soooooooooooooo dick da hörst du das glöckchen nicht:D :D
 
@Marc: Vergiß nicht, ich mach auch Taschenkontrolle.

@ achl: mal sehen, er ist erst ein paar Tage da und 8 Wochen Quarantäne sollte ja schon sein, sonst bringt das nix
 
Hallo,

schöne Bilder. Wie vertragen sich eigentlich keine Nymphen mit den quirligen Kerlchen?




Grüße, Frank:0-
 
@ Schalke Vogel: Cäsar sitzt auf einem Mineralstein.

@ Frank M: Meine Wellis und Nymphen vertragen sich super. Ich hatte nie Probleme. Mein kleiner Max, der ja leider Anfang Dezember gestorben ist, hat sogar immer Neo gekrault und gefüttert!
 
Hallo Nicole,

genau wie bei mir. Lucky hält auch einem Welli das Köpfchen hin. Manchmal wird er gekrault und manchmal nicht. Gibt dein Nymph auch so komische Töne von sich? Das hört sich immer nach einem leisen schimpfen an.:D ;)



Grüße, Frank:0-
 
Nee, Neo hat immer nur "geschimpft", wenn Max nicht mehr gekrault hat!
Manchmal schiehn es sogar so, daß Neo ihn extra gerufen hat, damit er ihn füttert oder krault :D :p 8o
 
Thema: Bilder vom Neuzugang

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
847
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.768
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
905
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.267
Hektor190e
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben