Fressorgie!

Diskutiere Fressorgie! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallochen! Eigentlich mögen es meine Vögel gar nicht wenn ich mit dem großen schwarzen Ding, genannt Kamera, in die Voliere komme... Wenn dazu...
S

Simone.G

Guest
Hallochen!

Eigentlich mögen es meine Vögel gar nicht wenn ich mit dem großen schwarzen Ding, genannt Kamera, in die Voliere komme... Wenn dazu aber ein leckeres Abendessen gereicht wird, sind sie sogar bereit für ein Foto still zu halten.
;)

Viele Grüße,
Simone
 

Anhänge

  • 003.jpg
    003.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 181
prima bildas von deinen piepern. dafür, dass sie kameras nicht mögen, verhalten sie sich wie echte models recht professionell. sie wissen, wie klasse sie auf bildern aussehen :D :0-
 
Hallo,
der Welli auf dem ersten Foto hat sich ja schon satt gefressen, was?!? Hat so einen niedlichen dicken Bauch:) .
Sehr süße Bilder!
 
klasse fotos...supersüsse models! vor allem der kleine dicke fresssack auf dem ersten bild...:D :D :D
 
Das is ja echt n Knubbelchen hehe. Vielleicht solltest du ein bisschen Frühsport mit ihm machen... *fg*
 
Hallo Simone,

mal eine ernste Frage:
Hast Du schon mal überlegt den Grünen auf Diät zu setzen, ich finde ihn ehrlich gesagt schon krankhaft fett (ist nicht böse gemeint), oder leidet er an einem Lipom?
 
Hallo Achim,

danke für das Lob zu den Fotos, aber das war wirklich mal ein Glückstreffer. Meist sind 90% der Fotos Schrott.


Hallo Vana,

ja, mein Dickerchen hat bestimmt einige Gramm zuviel auf den Rippen. Allerdings ist es nicht ganz so schlimm, wie es hier auf dem Foto erscheint. Er ist ein Halbstandard und daher sowieso schon etwas wuchtiger.

Von mir aus könnte er gerne etwas abnehmen, aber da ich die Vögel in der Voliere halte, weiß ich nicht wie ich das bewerkstelligen soll ohne dass die anderen drunter leiden.

Das Dickerchen frißt nicht mehr als die anderen. Es setzt bei ihm scheinbar nur besser an. Wenn ich generell weniger Futter geben würde, hätten auch die anderen drunter zu leiden. Das geht also nicht. Einzelhaft will ich ihm auch nicht verordnen. Er fliegt sowieso schon nicht unbedingt viel. Da wird er eher noch durch die anderen animiert.

Viele Grüße,
Simone
 
Thema: Fressorgie!
Zurück
Oben