Bilder vom kleinen Joey

Diskutiere Bilder vom kleinen Joey im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind die ersten Bilder von unserm kleinen Neuzugang bei seinem ersten unfreiwilligen Freiflug. Das Luder ist doch glatt durch den...
Genau *gg*

Die orange Farbe ist natürlich von seiner Möhrenorgie einige Stunden vorher :D
 
Ui, der ist ja hübsch :)
Und ich muß sagen, rot kleidet ihn sehr :D
 
und ich dachte mein kleines Rackerweibchen wäre die Einzige,
die nachdem Essen so bunt aussieht...
 
Echt goldig, das kleine Kerlchen :) .
Sieht aus, als ob er in einen Farbtopf gefallen wäre....:D :D :D
 
Hey

Da hast du aber einen süßen Kerl - und so schön rot :D
Gefällt mir dein Kleiner ;)

Liebe Grüße
- Candra -
 
Hallo Dana :0-
sieht ja klasse aus dein Kleiner Rotschopf. Wie ist er denn wieder in den Käfig gegangen?
Mein Pieper heißt übrigens auch Joey :D
 
Sag mal, ist die Farbe durch seinen Körper in die Federn gewandert, oder klebt die nur außen dran???

Muss mal blöd fragen :D
 
Ja irgendwie saugen die Federn das immer auf...
Bei meiner geht das auch erst nach etlichen Tagen wieder weg.
Es sei denn man bekommt es hin, dass sie sich irgendwo wäscht...
 
Ja genau. Er hat sich von außen so einsaut *g*. Heute, zwei tage später ist die Farbe aber schon wieder ganz schön verblasst.

Reingelockt hat ihn meine Mama. Sie ist ihm so lange mit dem Käfig hinterher geklettert bis er keine andere Wahl mehr hatte als reinzugehen.

Jetzt ist er hier die ganze Zeit am Rumzappeln und will so schrecklich gerne raus. Er tut mir so leid. Ob ich ihn einfach noch mal fliegen lassen soll? Was mach ich denn dann wenn er wirklich nicht mehr reinwill?
 
ist ja niedlich, der kleine. Einer von meinen heisst auch Joey :)
 
Thema: Bilder vom kleinen Joey

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.928
Tanygnathus
Tanygnathus
W
Antworten
5
Aufrufe
1.410
Walter&Paula
W
Miss Daisy
Antworten
2
Aufrufe
672
Blindfisch
Blindfisch
P
Antworten
12
Aufrufe
1.949
Terry57
T
Zurück
Oben