Zuwachs!!!!

Diskutiere Zuwachs!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, jetzt hab ich vier Racker!!! :D Hab noch einen gelben und einen blauen Welli dazugekauft... Der gelbe ist das Weibchen, hat nen...
S

Supernova82

Guest
So, jetzt hab ich vier Racker!!! :D

Hab noch einen gelben und einen blauen Welli dazugekauft...

Der gelbe ist das Weibchen, hat nen leichten Schimmer grün mit drin in den Federn... sie hat schon einen Namen: Maya

Also:

Jeanny, Bobby, Maya & ???

Habt ihr Ideen wie ich meinen neuen blauen (männchen) nennen könnte???

Wäre cool, wenn da noch ein Y drin wäre und der Name nicht mit den Buchstaben: J, B oder M anfängt...
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen, wir freuen uns schon auf Fotos. :)
Beim Namen halte ich mich mal lieber raus, die vergebe ich nach völlig anderen Kriterien. ;)
 
Original geschrieben von Basstom
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen, wir freuen uns schon auf Fotos. :)
Beim Namen halte ich mich mal lieber raus, die vergebe ich nach völlig anderen Kriterien. ;)


Ich hab ne totale Macke was Namen angeht... erzähl, nach welchen Kriterien vergibts du namen???

Original geschrieben von Dante
Hallo,

wie wäre es mit Jumpy oder Jimmy?


Mhhh das ist ein J drin :D


Wollte ihn schon Syddh nennen, wie findet ihr das???
 
Jeanny, Bobby, Maya & Samy???

Hört sich cool an :D

Mal nochmal kurz den Geier angucken.....

Okay, der schreit schon fast nach Samy :D

Danke! Das ging ja schnell, mit Namen finden :D
 
Original geschrieben von Angelthy
erzähl, nach welchen Kriterien vergibts du namen???

Welli sehen, beobachten und dann erscheint mir der Namen des Piepers. ;) :D
Als ich z.B. Paul sah, dachte ich mir "Hey, der sieht ja aus wie ein Paul, den sollte ich unbedingt mitnehmen!".
 
He he, das ist gut :D

Sag mal, lässt Du jeden Welli auf Krankheiten beim Tierarzt testen, bevor Du sie zu den anderen lässt??
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen:0-
Der Name Samy ist schön.
Wir haben unseren zweiten Pieper auch nicht in Quarantäne gesetzt (war vom gleichen Züchter), aber ich glaube, dass man jetzt inzwischen durch`s Welli-Forum etwas schlauer geworden ist und ich würde sie zumindest ne Weile getrennt lassen.
 
hi spatzl, herzlichen glückwunsch zu den neuzugängen. konntest wohl nicht mehr warten??? ich freue mich auch schon auf Fotos. *tomrechtgeb* :) bei namen halt ichs auch wie tom :s beobachten, beobachten, beobachten... :0-
 
Nun, Fotos bekommt ihr, wenn ich endlich die Kamera wieder hab, das ist wahrscheinlich am Mittwoch...

Nee, sicher konnte ich nicht mehr warten... :D
 
du bist aber eine ganz schnelle.
gratulation zu deinen beiden neuzugängen.

mit deinem freund noch alles ok? ;)

was hältst du von whiskey :S


ich würd sie für den anfang extra setzen und vom ta checken lassen.
 
hey,das finde ich echt klasse,das du nun vier von den rackern hast!gratuliere auch zu den neuen!!!
sanny nun gespannt ist auf die kleinen....vor allem auf den blauen!!!!freue mich auf die fotos!!!
 
COOL! :D
Wellianzahl verdoppelt! So muss das sein! :D
Wünsche dir viel Spaß mit den Kotwerfern!
 
Na wie wäre es

mit Mister Bluuu.

Glückwunsch zur Aufstockung. Du wirst sehen wenn sich alles normal entwickelt, haben sie zu 4. unternander mehr Spaß.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
wird der kleine jetzt nach meinem vorschlag benannt? *freu* :D ;)
 
Original geschrieben von Jule G.
wird der kleine jetzt nach meinem vorschlag benannt? *freu* :D ;)

Jepp, eigentlich heißt schon einer meiner Hamster so, aber das ist egal...

Die Truppe ist jetzt jedenfalls komplett :D
 
Thema: Zuwachs!!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.290
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.010
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.808
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben