Der Rest der Bande oder Die Vier

Diskutiere Der Rest der Bande oder Die Vier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu ihr da draußen! Alsooooo...jetzt endlich habe ich mich überwunden und nur für euch die vier in der Voli geknipst. Kennt ja die anderen...
@ Angelthy
Ja ich war verzweifelt...habe noch am selben Tag Blätter gedruckt mit Beschreibung von Zitro drauf und das der jenige, der ihn einfängt, ins TH bringt oder sonst wie weiß, wo er abgeblieben ist, mir das bitte mitteilen soll, und der jenige, der ihn mir zurückbringt nen Finderlohn bekommt. Überall im Dorf in jeden Briefkasten gesteckt. Ihr glaubt garnicht, was da für ne Resonanz drauf kam. Der Zitro ist j auch nur im Dorf rumgeflattert. Fast jeder hatte ihn gesehn :p und "Komischer gelber Spatz" gedacht *lach*.
Naja nu issa ja wieder da und ich bin überglücklich, dass die Freddie ihren Zitro zurück hat.

Am Anfang war das voll witzig. Ich habe ja gesagt, dass alle in der Voli den Pitti anhimmeln. Also...am Anfang wars so, dass Freddie und Zitro in einer Ecke saßen und Pitti und Maxi in der anderen. Dann fing Zitro an hinter dem Pitti herzufliegen und ihn anzubaggern ( Männer! 8o :? ) Da Freddie nicht allein rumsitzen wollte, ist sie dem Zitro hinterher und die Maxi hat sich der ganzen Bande angeschloßen. Nun fliegen sie immer zu viert, erst Pitti, dann Zitro, dann Freddie und dann Maxi. Und wenn Pitti mal (unklugerweise) irgendwo sitzen bleibt streiten sich alle 3 um den besten Platz neben ihm. *kicher*...der Pitti muss wohl sone Lechz-sabber-Vorlage wie der Richi und Co. für uns sein ...*lach*
Naja wie auch immer hier nochn paar Bilder:
 

Anhänge

  • maxi&freddienah.jpg
    maxi&freddienah.jpg
    17 KB · Aufrufe: 87
Hmm...irgendwie ist Pitti auf fast jedem Bild drauf:
 

Anhänge

  • pitti&maxiweit1.jpg
    pitti&maxiweit1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 73
Hab hier mal noch welche gefunden:
 

Anhänge

  • pitti&maxiweit.jpg
    pitti&maxiweit.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo,
da ist ja einer süßer als der andere. Ist doch immer wieder schön Fotos zu gucken!
 
Jo...er kam ja auch immer direkt zu Kamera...wie man am letzten Bild perfekt sieht...

Pitti: "Oh Kamera...da muss ich hin!":D

Aber er ist wirklich einmalig süß.
 
Schööööööööööön...

...hier kann man sich wieder mal so richtig an hübschen Wellis sattsehen :D :D :D
 
Thema: Der Rest der Bande oder Die Vier

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
868
Rempi19
R
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
1.902
elavogel
elavogel
G
Antworten
2
Aufrufe
916
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben