Der Rest der Bande oder Die Vier

Diskutiere Der Rest der Bande oder Die Vier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu ihr da draußen! Alsooooo...jetzt endlich habe ich mich überwunden und nur für euch die vier in der Voli geknipst. Kennt ja die anderen...
W

wellielein

Guest
Huhu ihr da draußen!

Alsooooo...jetzt endlich habe ich mich überwunden und nur für euch die vier in der Voli geknipst. Kennt ja die anderen außer die Kurzen noch nicht stimmts? Achso...wenn jetzt jemand den Thread ließt noch warten mitm antworten...werden nämlich mehr als zehn Bilder. Also seid gespannt:

1. Freddie: Die Kleine kam mit Zitro ausm TH zu mir weil Pitti und Maxi allein in der großen Voli so mikrig aussah :D
 

Anhänge

  • freddie.jpg
    freddie.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 152
Nochmal die Freddie, sollte eigentlich nen Hahn sein. Naja nun kommt Freddie ebend von Frederique :D
 

Anhänge

  • freddie1.jpg
    freddie1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 162
Sieht voll grün aus auf dem oberen Bild 0l

Naja...
 

Anhänge

  • freddieseite.jpg
    freddieseite.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 152
Das ist die Maxi...von einem Bekannten, der weiße Schecken züchtet. Kam zu Pitti dazu als Lucy verschwunden war :(
 

Anhänge

  • maxikopf.jpg
    maxikopf.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 139
Wem dieser kleine gelbe Streifen hinter Maxi aufgefallen ist, der wird nun zu des Rätsels Lösung kommen:
 

Anhänge

  • zitro.jpg
    zitro.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 136
Ja...das ist die quietsch-gelb-grüne Zitrone :D
Wie schon geschrieben kam er mit Freddie aus dem TH...da waren beide ca. 10 Wochen alt. Haben in dem kleinen Käfig im TH auf dem Boden gesessen und gekuschelt. Am zweiten Tag als ich Zitro hier hatte isser mir ausgebüchst und ne Runde mit den Spatzen durchs Dorf gezogen 0l. Eine Nacht in der großen Tanne nebenan übernachtet und am Morgen hat er an der Voli gehangen von außen...dort wo der Futternapf war und hat sich von Freddie durchs Gitter füttern lassen. Tja...Not macht erfinderisch. Gott sei Dank konnten wir ihn dabei erwischen und wieder einfangen. Hier nochmal der Übeltäter:
 

Anhänge

  • zitronah.jpg
    zitronah.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 134
Der grüne Feger auf dem oberen Bild ist übrigens die Freddie!

So und nun der von allen in der Voli umschwärmte und geliebte Pitti:
 

Anhänge

  • pitti.jpg
    pitti.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 142
Und jetzt

Pitti in " Vom Winde durchweht"
 

Anhänge

  • pittihinten.jpg
    pittihinten.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 106
So das wars erstmal...
Mehr Bilder gibts nur auf Wunsch.

P.S. Keine Ahnung, ob das jetzt wirklich schon 10 Bilder waren :k
 

Anhänge

  • pitti&maxi&freddie.jpg
    pitti&maxi&freddie.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 100
Hallo :0-
die Bilder sind echt klasse und das Pitti so umschwärmt ist kann ich mir gut vorstellen 8)
Die anderen Wellis sind auch sehr süß.



Aber ich verstehe immer nicht, wie ihr es alle schafft so schöne Bilder einzustellen. Ich verkleinere meine immer schon auf 35 KB und mickrige 200 x 250 pixel so dass sie schon ganz großpixelig aussehen und beim einstellen bekomme ich die Meldung: Die Datei, die sie anhängen wollen ist leider zu groß....:k
 
Hi!

Also Zitro schaut aus wie der Willi!

Und Dein grauer Piepser.. der ist ja total genial!

Schöne Piepserbande hast Du da!

Viele Grüße
Silvia
 
Original geschrieben von wellielein
Am zweiten Tag als ich Zitro hier hatte isser mir ausgebüchst und ne Runde mit den Spatzen durchs Dorf gezogen 0l. Eine Nacht in der großen Tanne nebenan übernachtet und am Morgen hat er an der Voli gehangen von außen...dort wo der Futternapf war und hat sich von Freddie durchs Gitter füttern lassen. Tja...Not macht erfinderisch. Gott sei Dank konnten wir ihn dabei erwischen und wieder einfangen. Hier nochmal der Übeltäter:

Hey, lass ihm doch seinen Spaß... wenn er mal mit der neuen Nachbarschaft mal einen trinken gehen will

:D :D :D

Ich wäre verzweifelt gewesen... warst du bestimmt auch.

:D Aber er ist ja wieder hier!

Ürbigens schöne Fotos, von schönen Wellis :D
 
Thema: Der Rest der Bande oder Die Vier

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
868
Rempi19
R
GrüneFedern
Antworten
11
Aufrufe
1.903
elavogel
elavogel
G
Antworten
2
Aufrufe
916
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben