Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hier ein paar neue Pics, zum Teil von meinem Neuen Spike, und zum anderen Teil von einer SEHR neugierigen Bonnie *g* Hier erst mal...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
So, hier ein paar neue Pics, zum Teil von meinem Neuen Spike, und zum anderen Teil von einer SEHR neugierigen Bonnie *g*

Hier erst mal Bonnie... Sie hat mir fast die Linse angeknabbert...
Die ist soooo neugierig, das gibts nicht... Neulich hat sie mir ganz unbemerkt meine mechanische Zeitschaltuhr für die Vogellampe verstellt, hat die ganzen kleinen Häkchen bearbeitet. Und ich dachte schon, die Lampe hätte ne Macke...
 

Anhänge

  • resize of 100_0094.jpg
    resize of 100_0094.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal SEEEEEEEHR nah *lol*
 

Anhänge

  • resize of bonnieneugierig2.jpg
    resize of bonnieneugierig2.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein kleiner Spike
Isser net süüüüüüüüüüüß???
 

Anhänge

  • resize of spikegroß.jpg
    resize of spikegroß.jpg
    21 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein dickes Mäd. Ich finde, sie hat eine etwas eigenwillige "Haarfarbe":D Mit so halben Wellen...
 

Anhänge

  • resize of mädgroß.jpg
    resize of mädgroß.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Bonnnie macht sich gerade mit Spike bekannt :D
 

Anhänge

  • resize of 100_0089.jpg
    resize of 100_0089.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal Bonnie ganz groß.
Sie ist doch wirklich ne Schönheit, oder???
 

Anhänge

  • resize of 100_0093.jpg
    resize of 100_0093.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 99
Noch mal der Kleine
 

Anhänge

  • resize of spikegroß3.jpg
    resize of spikegroß3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 104
Hallo!

Wie alt ist denn der kleine Spike?
Er schaut ja wirklich zu süss aus!

Und Deine Bonnie! Zum Schreien!
Hast bestimmt seeehr viel Freude mit ihr oder??

Viele Grüße
Silvia
 
Hallo Sandybirdy

Also da hast du wirklich wunderschöne Wellis
Am besten gefallen mir Spike und Bonnie.
*schmelz dahin*
Da könnte man so klauen kommen
Ich seh schon wenn ich nochmehr welli bilder hier schaue bleibt es bei mir nicht bei 2 Wellis:D :D
 
Ja, die Bonnie ist echt mal ein komischer Vogel, bringt mich immer zum Lachen, während mich die anderen meistens ärgern :D

Der Spike ist noch ganz jung, ungefähr 6-8 Wochen. Hab ihn auch noch nicht lange, aber frech ist der schon ganz schön :D

Freude machen mir alle meine Wellis, auch wenn sie mich öfter mal ärgern:)

@ piper: Ich hab auch mit 2 angefangen... und jetzt hab ich schon 5 :s Einer fehlt mir jetzt noch, und dann ist Schluß... erst mal :s :D Irgendwann hab ich sicher um die 20, wenns so weiter geht :D Das ist der Welli-Virus :k
 
Bonnie und Zeus zu Besuch bei Bibo
 

Anhänge

  • resize of 100_0020.jpg
    resize of 100_0020.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 78
weiß nicht, ob ich das hier schon mal hatte, wenn ja, sorry...

Von links: Bonnie Zeus Bibo
 

Anhänge

  • bonniezeusbibokäfig.jpg
    bonniezeusbibokäfig.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 69
Und hier das letzte...

Zeus und Mäd
 

Anhänge

  • stangefälltgleichab2.jpg
    stangefälltgleichab2.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 65
Voll witzig.
Auf dem Foto mit Bonni im Käfig sieht sie aus wie in Häftlingskleidung, so schön gestreift. Ein ganz seltener Farbschlag < lach>.

Goldig sehen sie alle aus.
 
Wirklich....

das sind supersüße Welis, die Du da hast.
Wenn ich nicht auch schon bei fünfen angekommen wäre, würd ich glatt klauen kommen. Aber so......

Obwohlsoeinsechster.............:S
:0- :0- :0- :0- :0-
 
Re: Wirklich....

Original geschrieben von Saugschmerle
Obwohlsoeinsechster.............:S
:0- :0- :0- :0- :0-

Genau, gar nicht lange fackel, der sechste muß noch her.

Und dann heißt es, *obwohlsoeinsiebter* und schon steckste im Club der Süchtigen:D :D
 
Ja, ich hab auch gesagt, 4 reichen, und dann musste ich aus furchtbar dringenden Gründen :D noch einen 5 dazu holen und bin gerade dabei, noch 2 mehr dazu zu holen, obwohl ich nicht weiß, ob das auch klappt :D :D :D

Sträflingskleidung passt zu Bonnie, heut wollte sie mir doch schon wieder die Zeitschaltuhr verstellen TSTSTS.....
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben