Meine Henderln

Diskutiere Meine Henderln im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen! Seit Wochen lese ich jeden Tag fleißig alle Beiträge weil's einfach immer so spannend ist und ich total viel dazulernen kann...
Hey Viri, das hast du ja super hingekriegt. Jetzt ist der Basilikum draußen und wir müssen uns nicht vor den komischen roten Ringerln fürchten!
 

Anhänge

  • p2120026.jpg
    p2120026.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 70
Ich bin immer noch so schön! Sooooo schön! Seht ihr wie mein Gefieder glänzt? Ich bin ganz glatt und flauschig! Magst mal fühlen? Probier mal! ….
Komm mir ja nicht zu nahe! Finger weg – sonst zwick ich dich! Was glaubst du wie lange ich für Putzen an Zeit aufwende? Hä? Meine Federlosen sagen immer sehe aus wie ein Schneemann wenn ich so dasitze. Was die damit wohl meinen?
 

Anhänge

  • p2120053.jpg
    p2120053.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 71
Hach, ich bin so schön! Und das ist MEINE Schaukel. Wenn die anderen kommen werden sie ganz einfach so lange sekkiert, bis sie unten sind … hihi.
 

Anhänge

  • p2120024.jpg
    p2120024.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 77
Und hoch das Bein, und hoch das Bein – und zu einer Faust machen. Jaja, ich trainiere bereits für die Wohnzimmer-Welli-Flug-Meisterschaft!
 

Anhänge

  • p2120067.jpg
    p2120067.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 89
Ja das hättest gerne, gell? Mir immer nur die Schalen von den Haferkörnern überlassen! Wo sind wir denn? Wer ist hier der Ältere? Gib sofort her!!!!!!
 

Anhänge

  • p2130082.jpg
    p2130082.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 89
Ich weiß nicht was die Dicke und ich falsch machen. Keiner krault uns. Immer müssen wir uns am Kopf selbst kratzen. Es ist manchmal wirklich zum Verzweifeln. Die zwei Turteltauben machen den ganzen Tag nix anderes als Bussi-Bussi und Krauli-Krauli und Madame „Ich-bin-so-schön“ und ich dürfen durch die Federn gucken.
 

Anhänge

  • p2130139.jpg
    p2130139.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 65
Jetzt probier ich’s auch mal- vielleicht krault er mich ja doch: „Bussi, bussi, du bist ja ein ganz ein Schöner! Knutschi, gib Küsschen… War ich lieb? Kraulst du mich jetzt?“ „Äh, was will denn der schon wieder? – Siehst du denn nicht, dass ich gerade meine Ruhephase habe?“
 

Anhänge

  • p2130180.jpg
    p2130180.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 86
... das wars

hoffentlich hab ich euch nicht allzu sehr gelangweilt ... aber mir war grad mal wieder danach ...
LG
 
Ruhig merh davon ;) deine Bande ist echt super süß und so schön zarm - sind auch sehr lustige Bilder dabei!!! :)
 
Oooch, ich glaub ich bin in Deine Süßen verliebt!
Darf ich die haben?

Also bei mir hat das "einer zahm - alle zahm" nicht so ganz geklappt. Zuerst hatte ich Harald (zugeflogen, total zahm). Dann kam Siggi (Terrorvogel, meint immer noch, dass alle Federlosen total doof sind und läßt sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen). Siggi kommt zwar auch mal zu mir, aber eigentlich nur, um Harald von mir runterzuscheuchen.
Dann kam Detlef, Abgabevogel, noch ganz jung. Mit ihm clicker ich seit einiger Zeit und er wird immer zutraulicher.

Aber leider - bei Siggi seh ich nicht die Chance, dass er irgendwann doch mal gerne bei mir ist. Ich glaube, der hat einen Zooladen-Schaden. Aber egal, hab ihn trotzdem lieb.
 
Thema: Meine Henderln
Zurück
Oben