Eure Wellitummel Plätze

Diskutiere Eure Wellitummel Plätze im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Mich würd mal Interssieren wo sich eure süssen beim Freiflug so tummeln? Zeigt her eure Spielsplätze:D Das ist mein...
P

Piper

Guest
Hallo @ all

Mich würd mal Interssieren wo sich eure süssen beim Freiflug so tummeln?
Zeigt her eure Spielsplätze:D

Das ist mein Kletter-Tummel-Platz

Hier erstmal der Untere Teil
 

Anhänge

  • kletterplatz unten.jpg
    kletterplatz unten.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 194
hey....den gleichen spielplatz habe ich auch! und daniel hat den ,glaube ich auch ...auf dem schrank...*hahaha*
 

Anhänge

  • im002955.jpg
    im002955.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 198
Hallo!

Guck mal hier. Da hatten wir sowas ähnliches schön. Nur sind meine nicht mehr ganz aktuell.;)
Stell aber bald mal aktuelle rein.;)
 
Hier ist mein Spielplatz!
Hatte bislang auf meine Spitzdachvoliere die Äste richtig befestigt. Je höher desto besser. War dann aber im Sommer blöd, wenn wir die Voliere auf den Balkon stellen wollten (kam nicht mehr durch die Türrahmen). So habe ich halt ein Gestell gebastelt, das man ganz toll auf die Gitter stecken kann. Und was soll ich sagen: es hält!

Auf dem Bild habe ich es gerade auf dem Schrank stehen, da ich zur Zeit die Voliere von innen neu gestaltet habe.

Grüße
Alex :0-
 

Anhänge

  • bild005.jpg
    bild005.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 172
Ich bin

nun mal Züchter von Normalen und Standardwellensittichen, soetwas habe ich nicht, dafür größere Volieren und in den kleineren Flügen bei den jungen ST-WS habe ich Seile und Schaukeln angebracht, das war es dann schon.

( Leider )

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Huhu catty

Die großen Kugeln gibts bei Ikea.
Ist ein Dekoartikel. Gibts auch in klein, lieben die Piepser auch .:D

P.S. Deine Bilder sind ein bisschen zu groß.
 
Original geschrieben von catty
[B
Das mit den Bildern hatte ich auch schon bemerkt:? , habe es schon geändert:~ .
[/B]

Klase, nu kann man auch viel mehr erkennen.
Schöne Plätze haben deine Wellis.

Die sind übrigens auch hübsch.
 
hmm, meine sehn nich so toll bunt und fett bestückt aus, aber trotzdem sehr begehrt...:D
 

Anhänge

  • platz2.jpg
    platz2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 103
Thema: Eure Wellitummel Plätze
Zurück
Oben