@ angelthy

Diskutiere @ angelthy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich weiss nicht mehr,wo wir darüber gesprochen haben,aber ich hoffe,du kannst dich erinnern,als ich dir von dem berühmten bild ,was ich noch...
S

Santho

Guest
ich weiss nicht mehr,wo wir darüber gesprochen haben,aber ich hoffe,du kannst dich erinnern,als ich dir von dem berühmten bild ,was ich noch machen konnte,bevor die kamera alle war,erzählte....als alien sich bei meinem freund versuchte ein zu kratzen und ihm bis ins schlafzimmer folgte!

hier ist es........
 

Anhänge

  • im004019.jpg
    im004019.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 107
Natürlich erinnere ich mich!

So ähnlich war das bei mir auch, nur das Jeanny bei meinem Freund auf dem Kopf saß :D

Hab heute eine Salatbar bei meinen Wellis im Käfig aufgebaut... so eine Hängefutterschüssel mit verschiedenen Aufteilungen... da hab ich verschiedene Gemüsesorten reingepackt....

hoffentlich schmeckt es meinen Wellis :D
 
oh ja...kenn ich...
auf dem kopf sitzen ,das hat alien auch bei thomas gemacht...aber wie du weisst,war das das letzte bild,was ich schiessen konnte....dann waren die akkus leer!

ich hab noch welche,wo thomas auf der couch belästigt wird....willst du sehen?:?

machst du bilder von deinen,ob es ihnen schmeckt???
 
Leider hab ich keine Kamera... vielleicht am Mittwoch, da kommt nämlich dann meine Mum zu besuch...

Momentan sind meine Wellis eh komisch drauf seitdem die neuen da sind... Maya (die neue) sitzt mit meinen alten auf dem Wellibaum... Samy hat sich nicht aus dem Käfig getraut...

Überhaupt: Maya passt sich total an, die lässt sich sogar schon von mir aus der Hand füttern... die anderen haben ihr wohl erzählt, das ich nix tue :D

Bobby hat Maya sogar schon mal geputzt :D


Fotos??? Immer her damit!!!! :D

Kann momentan nicht mal clickern, zuerst müssen sich die neuen Vögel eingewöhnen, und ich muss meine Nierenentzündung auskurieren...
 
was?
du hast eine nierenentzündung?:?
dann wünsche ich dir auf jeden fall erstmal gute besserung....
da kommen wohl meine bilder gerade richtig....so zur aufmunterung und genesungshilfe?!;) :? :s
meine waren zu beginn auch immer bissle komisch,als die neuen dazu kamen...aber das gibt sich alles! lass die neuen erstmal richtig einziehen,ja?!;)
bobby hat maya geputzt???:?
sssüüüüüssssss,das hätte ich sehen wollen....

ich hoffe sehr,das du die kamera am mi bekommst....bin ja so gespannt auf bilders!!!;)

so...und nun die von dir gewünschten fotos....:p

akito und alien auf der hand...gibt es immer streit.....
 

Anhänge

  • im003981.jpg
    im003981.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 93
akito beim balzen mit der hand.....und alien auf dem kopf!!!
 

Anhänge

  • im003983.jpg
    im003983.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 97
He he, das kenn ich... Jeanny und Bobby streiten sich auch immer auf meiner Hand! :D


Die Bilder sind total süß!


Sag mal kann das sein, das sich das Verhalten von Wellis verändert, wenn neue Wellis dazukommen???

Jeanny & Bobby "knutschen" nur noch rum... spielen zusammen mit ihrem Lieblingsspielzeug...

So richtig, als wollten sie den neuen Wellis zeigen: "Wir gehören zusammen, also versucht nicht uns auseinander zu bringen..."

Könnte ja sein, das Maya versucht Bobby anzumachen, oder Samy Jeanny :D


Die Nierenentzündung ist fast weg, trink ja auch schon den ganzen Tag Tee... heute hab ich nen neuen Rekord aufgestellt:

6 Liter Tee.... :D
 
Mir war heute so langweilig, das ich erstmal ein paar Wellikekse gebacken hab :D Sie hängen dran, und zerlegen ihn grade... scheint ihnen zu schmecken... Machst du auch solche Kekse selbst? Wenn ja, wie?
 
6 liter tee????
mir drückt es gleich in der blase....
zum glück ist keiner hier,der den wasserhahn aufdrehen kann....sonst....na du weisst schon!!!;)

natürlich müssen sie zeigen,das sie zusammen gehören,auch was die rangordnung angeht usw.
aber lass ihnen zeit...irgendwann schmust und spielt mal jeder mit jedem....zumindest ist das bei meinen so!
du wirst immer wieder mal was neues und anderes feststellen...sie sind ja bekannt für ihre "überraschungen"!!!;)
 
Ja das weiß ich, zwei reichen eigentlich schon, um ne Menge Spaß zu haben... aber ich denke das 4 noch mehr Blödsinn aushecken...

Was meinst du, wie es meiner Blase geht ??? Alle 3 Minuten aus Klo rennen, macht keinen Spass, vorallem wenn man mal schnell zum Einkaufen muss, das ist nicht lustig, nein nein... :D
Und der Nierentee schmeckt furchtbar :D
 
das kenne ich zur genüge....ich trinke auch immer bis zu 3 liter am tag...und auf die toilette muss ich meist dann,wenn nirgens eine ist...

0l 0l 0l

iihhiiggiittt...um den nierentee beneide ich dich nun wirklich nicht....*pfui*
ich hab gerade leckeren wintertee...*mhmmhhmm*

was die kekse angeht...eher selten! ich kaufe welche...und das nur einmal im monat,wenn es hoch kommt!
meine sollen sich gar nicht erst zu sehr an das süsse zeug gewöhnen...
 
Meine Kekse sind minimal süß... ich hab eine ganze Schachtel Futter mit ein bisschen Mehl und drei Eiern verrührt, und einen Teelöffel Honig reingehaun... das ist nicht wirklich süß... oder???

Ich fand das ganz lustig, das Kekse backen... ist auch billiger, als wenn man die Kräcker kauft...
 
Maya geht nicht mehr in die Voliere zurück...

Jeanny fliegt immer wieder zwischen Voliere und Wellibaum hin und her... vielleicht will sie sie dazu bringen mit zu fliegen...

Mhhh, schätze schon das das so ist...

Ach, meine Wellis sind so cool - alle 4 :D
 
Ach, meine Wellis sind so cool - alle 4

nicht nur deine.....;) :D
man hat ssssoooo viel spass mit denen....*einfachnurherrlichist*
 
Thema: @ angelthy

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
2.075
Alba
Alba
M
Antworten
2
Aufrufe
475
malejie
M
Zurück
Oben