und sie hatten sich sssssssooooooo lieb...

Diskutiere und sie hatten sich sssssssooooooo lieb... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - eigentlich ist der thread für 2 stille leser... ja genau ihr 2 ,gabi und steph.... ich möchte euch auf diesem weg nochmal herzlich grüssen und...
Hi again!

Original geschrieben von Santho
schade,das ich sie alle wieder trennen musste...:( 0l

Ja, nachvollziehbar ... war es eine "Urlaubsvertretung" ;) ???
 
ja,schon die 2.! insgesamt waren sie fast 5 wochen bei mir!
ist klar,das sie sich "verliebt" haben....
alien ist nicht so extrem traurig,aber akito leidet sehr....:(
 
Original geschrieben von Santho
alien ist nicht so extrem traurig,aber akito leidet sehr....:(

Oje ... ich hab' mal irgendwo so eine ähnliche Geschichte gelesen, wo es nachher darauf hinauslief, daß beide Wellie-Halter ein neues Pärchen hatten ... oder sagen wir einen neuen Paar-Mix.
 
Echt schade, dass die Liebe keine Cancen hat.:(

Kann man denn nichts dran ändern?
Die armen Wellis.
 
leider,leider nicht,doris!
du kannst mir glauben,ich habe alles versucht und mir den mund fusselig geredet!0l :k

aber jetzt,wo sie den thread lesen,vielleicht ändert sich da was?!?!*hoff*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: und sie hatten sich sssssssooooooo lieb...
Zurück
Oben