Hahn jagt Henne

Diskutiere Hahn jagt Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also in meiner 5 Welli + 1 Nymphie-Voliere gehts derzeit heiß her. Mein Neuzugang Adora wird ständig vom bis gestern einzigen Wellihahn Krümel...
S

Solaria

Guest
Also in meiner 5 Welli + 1 Nymphie-Voliere gehts derzeit heiß her. Mein Neuzugang Adora wird ständig vom bis gestern einzigen Wellihahn Krümel gejagt und er lässt sie nirgends sitzen. (Stange, Boden und Gitter sind tabu...)
Bis gestern sah's so aus dass ich 3 Wellimädchen mit Krümel allein als Mann im Stall hatte. Gestern kam Ernie dazu und ich hoffe es bessert sich bald was dadurch. Das Gejage ging zumindest so weit dass Adora sich der Nymphin Baby angeschlossen hat (keine Fehlprägung sondern eher ein "verstecken" hinter dem großen Piepmatz.

Weiß jemand da Rat? ich möchte Krümel nur ungern abgeben da er mit Sweety (Tumor im Bauch) zusammen ist und die beiden sehr glücklich sind.

LG


Lexi
 
Irgendwie steig ich bei Dir nicht durch.
Adora ist also eine Henne
Krümel ist also ein Hahn
Ernie ist der neue Hahn
Krümel ist mit 2 Hennen zusammen und verjagt Adora.
Das sind zusammen 5 Wellis.

Und wer ist Sweety????? Henne, oder Hahn?
Bist Du sicher, dass Adora eine Henne ist?
Das sieht mir eher nach Revierkampf eines Hahnes aus, was Krümel da abzieht.
 
ok war auch bissi konfus ;)

also Krümel wohnte mit 2 Hennen gemeinsam bis neulich. Da bekam ich Adora (w) dazu, die dann nun gejagt wurde. Gestern kaufte ich Ernie (m) dazu in der Hoffnung das Gejage würde sich ein wenig legen.
Bei Adora bin ich mir ziemlich sicher dass es ein Mädel is bei dem gemecker und gebeiße beim Einfangen *G* alte zicke halt *G*


LG


Lexi
 
Thema: Hahn jagt Henne

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
874
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
C
Antworten
7
Aufrufe
3.590
Charly_Berlin
C
I
Antworten
19
Aufrufe
3.957
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben