Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Diskutiere Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Generell war es furchtbar dort, habe aber dann doch noch zwei kleine Hähne gefunden 6/7 Wochen alt................ Whisky udn Blue, Whisky ist...
Oh ja da dürfet ich dann aber auch nicht hingehen, heul.das wäre ja noch schlimmetr, welchen nimmt man dann nur, heul......

Es gibt sooooooo hübsche Wellis.....Heul, schluchz...
 
Und vor allem, weil man als Züchter doch immer mal einen Vogel mehr unterbringen und "gebrauchen" kann.
 
Ohja und den vielen Platz dne ich habe, oh mann gott sei dank esind dei hier sehr klein.....8)
 
Thema: Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
938
DeichShaf
D
Visconti
Antworten
10
Aufrufe
1.728
Saschca
Saschca
merula
Antworten
5
Aufrufe
1.012
merula
merula
T
Antworten
35
Aufrufe
2.673
dunnawetta
D
Sandybirdy
Antworten
11
Aufrufe
1.106
Sandybirdy
Sandybirdy
Zurück
Oben