Es piepst im Kasten - Kükibilder -

Diskutiere Es piepst im Kasten - Kükibilder - im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Am Samstag ist mein erstes Küki geschlüpft - am Sonntag folgte Nr. 2. Ein paar Bilder von den Beiden wollte ich Euch nicht...
D

Danielle

Guest
Hallo zusammen!

Am Samstag ist mein erstes Küki geschlüpft - am Sonntag folgte Nr. 2.

Ein paar Bilder von den Beiden wollte ich Euch nicht vorenthalten...

Da war das erste frisch geschlüpft...
 

Anhänge

  • cimg0006_1.jpg
    cimg0006_1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 197
... am Sonntag war schon das zweite da... erstaunlich, wie der Größenunterschied nach einem Tag ist...
 

Anhänge

  • cimg0013_1.jpg
    cimg0013_1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 190
... und hier nochmal ganz frisch von heute morgen...
 

Anhänge

  • cimg0016_1.jpg
    cimg0016_1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 186
herzlichen glückwunsch zum "nachwuchs" !!!

das die so schnell wachsen ist ja echt erstaunlich.
 
Whow. Süüüüüüssssssssss.

Ich finds auch erstaunlich wie schnell die wachsen. Wie lange werden wohl die anderen noch zum schlüpfen brauchen?

Viel Spaß mit den kleinen. :)
 
Hallo,

es ist schon irre wie klein sie nach dem Schlüpfen sind. Noch irrer ist es dann wenn sie nach 30 Tagen komplett befiedert sind und schon fast so groß wie ihre Eltern.
Unbefruchtete Eier unbedingt immer liegen lassen, sie dienen zum Schutze der Jungen, damit die Henne diese nicht Plattsitzen kann.

Gruß
Hans-Jürgen.:0-
 
Hallo Danielle -
es ist immer wieder schön, solche Bilder anzusehen. Halte uns weiter auf dem Laufenden:0-
 
gratulation auch von mir!!!

ich könnte immer noch quieken....wie die aussehen,wenn sie geschlüpft sind.....einfach nur irgendwie wie aliens halt!:D :D :D
schon der hammer ,wenn man weiss,was daraus mal wird!
einfach nur goldig!:)
bin auch der meinung,das du uns auf dem laufenden halten musst!;) :p :D
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Dann komm ich doch mal der Aufforderung nach und stelle in regelmäßigen Abständen mal ein aktuelles Bild ein - das ist frisch von heute morgen...

@Schlens Die restlichen 4 müssten am 17., 19., 21. und 23. schlüpfen (schön wenn sich die Natur so berechnen lässt...)
 

Anhänge

  • cimg0019_1.jpg
    cimg0019_1.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 108
Herzlichen Glückwunsch zu den süssen kleinen "Henderln" :) .
Hoffentlich schlüpfen die anderen auch alle gesund und munter und entwickeln sich gut.

Alles Liebe für die kleinen Kükis :0-

Und bitte vieeeeele, vieeeeeele Bilder.............
 
Glückwunsch.

Ist doch faszinierend, die Entwicklung von so klein und nackig bis zum fliegenden Welli.
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Küken.

Ich bin schon auf weiter Bilder gespannt und darauf wie die kleinen sich entwicklen :D :D
 
Nochmals vielen lieben Dank!

@Santho Sie werden zu 100% blau *g*

Da kann ich doch gleich eine Frage an die Vererbungs-Experten stellen :0-

Die Mama ist normal himmelblau, Papa 1 ist EGGII (siehe Userbild), Papa 2 ist EGGI - was kann das für Ergebnisse geben?
 
@ Sanny

Das wollen wir doch hoffen das sie Blau werden:D :D
 
Thema: Es piepst im Kasten - Kükibilder -

Ähnliche Themen

Zurück
Oben