neuer Käfig?

Diskutiere neuer Käfig? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Uiuiuiuiui, wenn ich Glück hab, dann hab ich bald nen neuen Käfig für Harald und Siggi... Voll toll, 95 breit x 1,10 hoch x 57 tief. Boah wär das...
Hatte keinen Holzbohrer. War ein Steinbohrer und ich hab schlagbohren eingestellt. Ging anfangs auch prima, nur die Schale war zu dünn. Die ist schon beim Entfernen des Fruchtfleisches gebrochen. Naja, versuch ich´s halt nochmal.
 
W+K

Hallo,

also ich hab den Käfig von dem ihr sprecht auch. Grund und Aufbauteil und noch das Gestell zum Rollen drunter, alles in allem hat das im Jahr 2002 ca. 200 € gekostet.
Ich baue im April eine Voliere, also wer Interesse hat, ich würde den Käfig dann verkaufen.

Liebe Grüße
Katja
 
Hallo

Ich finde die Käfige auch toll und habe zwei davon. Im Vehältnis zu ihrer Größe sind sie relativ billig. Man kann sie auch auseinanderbauen und vollständig abduschen.Leider werden sie nicht mehr hergestellt. Die Läden verkaufen nur noch Reste. Der Firma ging es schlecht und sie stellen jetzt andere Käfige her, mehr in Richtung Montans Cage.

Viele liebe Grüße

Elke:0-
 
Thema: neuer Käfig?

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
1.579
Alfred Klein
Alfred Klein
V
Antworten
12
Aufrufe
5.828
Ingo
Ingo
P
Antworten
5
Aufrufe
808
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben