Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken zeigen: Hier in der Mitte die Eltern: Henne, opalin-spangle dunkelblau/violett Hahn...
oberhammer....ich bin noch immer hin und wech!
übrigens...die paar bilder reichen mir noch nicht...;) :p :D
 
Hallo Suppenhuhn :0-
super süß Deine Kleinen.
Es muss toll sein dieses süße Gewusel täglich live beobachten zu können.
 
Ja, zumal jetzt gerade das zweite Gelege ausfliegt. Diese sind ja schon 6-7 Wochen alt. Nun kommen die kleinen 4-5 Wochen alten dazu. Diese zwei Wochen sind ein Riesenunterschied in der Geschicklichkeit
 
Du willst sie nicht zufällig abgeben??? ;)
Für die Küken würde ich unser 6er-Geschwader auch aufstocken. Ich habe selten so schöne Wellis gesehen!!!

Gruß ferris
 
Hallo Suppenhuhn,
ich kann ich meinen Vorgängern nur anschließen. Das sind ja ausnahmslos alles wunderschöne Küken.
Schade das du keines abgeben willst, ich würde dafür wohl von zwei Wellis auf 10 aufstocken ;) . Kann dich aber eigentlich auch verstehen. Die sind so toll, die kann man gar nicht hergeben.
 
Einfach nur toll, bin sprachlos, kommt ja bei mir sehr selten vor..wow.....
 
... das bin ich auch jeden Tag auf's neue, wenn ich mir ansehe wie schön sie geworden sind.

Ich bin sehr stolz auf die Elternpaare.

Die Lutinohenne ist übrigens von dem Elternpaar, das mir im September die 5 grünen normalen Küken gebracht hat. Sie hat sich anstecken lassen und während der Legezeit des zweiten Paares auch ein Ei gelegt. :D Ich habe es dann mit ausbrüten lassen. ;)

Zutraulich sind sie zudem auch, weil sie ja in der Wohnung züchte und auch halte und täglichen Kontakt schon während der Nestlingszeit zu ihnen gehalten habe.

Manchmal habe ich alle 9, die bisher Freiflug hatten, auf mir sitzen und an mir herumturnen.

Selbst die beiden grünen, die ja schon lange im anderen Vogelzimmer im Schwarm leben, kommen noch auf Kopf, Schulter und dann nach ein paar Minuten auch auf die Hand.

Das ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sie so ein Vertrauen haben und mich als Kletterbaum benutzen. :)
 
Wahnsinn - sind das SCHÖNE Farben!

Absoluter Favorit ist bei mir auch das mauve Hähnchen... ein Traum. Glückwunsch - da ist einer schöner als der andere...
 
du solltest dich ...

... verbarrikadieren, verminen und eine festung bauen! *klauenkomm*:D :D :D
 
8o

Nix da.

0l Durch die Mauern kommt Ihr nicht durch. :k

Die Wellis wohnen alle im Haus. Gut, daß ich keine Außenvoliere habe. :p Sonst müßte ich mir noch einen großen bösen Hund davor setzen.
 
seh nix mehr!

:( Wo sind die wunderschönen Bilder hin?! Ich seh nur noch Kreuze. Schadeschadeschade.
Neue Bilder + alte wieder rein? *bittebitte*?
 
Sorry, ich mußte an meiner HP die Struktur ändern, und da das Posting ja schon von der ersten Seite verschollen war, war es ja eigentlich nicht so schlimm... konnt' ich ja nicht ahnen, daß Du es wieder vorkramst 8)
 
dochdochdoch, bei den wunderhübschen Federfreunden werd ich das noch öfter vorkramen. Wann sagtest Du kommen Deine nächsten Küken? Gibst Du die dann ab? *michmalaufWartelistesetz*
 
Bitte Bilder

aktualisieren. Bitte, bitte, bitte.
War mal einen Tag nicht im Forum und kann die kleinen Piepser gar nicht mehr bewundern.:( Wenn ich sie schon nicht haben kann, dann wenigstens die Bilder anschmachten...:~
 
Thema: Meine Küken

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
409
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.039
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.148
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben