ich bin so böse!

Diskutiere ich bin so böse! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - wenn ihr mal bei den kanaris vorbei schaut wist ihr sicher das ich mir heite wälche aus dem tierheim geholt habe und da saßen zwei kleine dicke...
M

Micky&Co

Guest
wenn ihr mal bei den kanaris vorbei schaut wist ihr sicher das ich mir heite wälche aus dem tierheim geholt habe und da saßen zwei kleine dicke wellis die von soner taube immer gejagt wurden die konnte ich doch nicht da lassen naja nun habe ich noch zwei kleine süße und das bekannte namens problehm einen habe ich schon Benji aber ich weis noch nicht welcher so heißt habt ihr noch ein paar ausgefallende typs? auch für einen kanari?:D
 
Also ich benenne meine Tiere ( habe außer Wellis noch andere Tiere) zu Anfang manchmal wieder um weil der Name, den ich ihnen gegeben habe dann doch irgendwie nicht passt.

So hieß ein Nympfensittich mal "Barbarossa" :p
Aber später hieß er nur noch "Heinz" :S
 
Kanari: Shila, Tweety...
Wellis: Coco, Lucky, Max, Chicco, Chicca, Chicita, Flocky, Flocke...:D :D

Hattest du nicht mal 12 Wellis?:?
Wieso erst 7 und dann wieder aufstocken?
 
Como un canario... wie wärs mir Canario:D

Also meine Wellis heißen/hießen Muriel, Edward, Eva(gespr.Ewa), Gini, Mareichen...

Wobei zu Eva eigentlich besser Monster passt;)
 
Thema: ich bin so böse!

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.189
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.914
Dirk71
D
Zurück
Oben