Neue Landeplätze meiner Süßen!

Diskutiere Neue Landeplätze meiner Süßen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gestern Abend und heute an den neuen Landeplätzen für meine vier Musketiere gebastelt. Die alten gefielen mir nicht mehr. Habe...
Hallo Kasjopaya

Klasse die seile.
Und deine Wellis erst :D *schmelz dahin*
Mehr Fotos bitte :D :D
 
hi kasjopaya,


die einfachsten dinge sind oft die schönsten und dein wellis fühlen sich sichtlich wohl. denke schon, dass das noch ne weile halten wird - so schwer sind die geier ja nicht ;)
 
@All
Hier sind noch ein paar versprochene Fotos. Sorry, daß es länger gedauert hat, doch meine vier waren gestern nicht sehr fotogen :D

Mußte den Fototermin auf heute verschieben *hi,hi*

Hier ist Elvis zu sehen und hinter ihm sitzt Snowball ...
 

Anhänge

  • imag0020.jpg
    imag0020.jpg
    26 KB · Aufrufe: 75
Hier Elvis beim knabbern (Lieblingsbeschäftigung nach Fressen) ...
 

Anhänge

  • imag0013.jpg
    imag0013.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 85
Hier ist Abbey zu sehen. Keine Angst, sie sieht nur auf dem Foto so dick aus. In Wirklichkeit hat sie Modelmaße :D ...
 

Anhänge

  • imag0015.jpg
    imag0015.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 61
Dieses Bild ist mir leider nicht so gut gelungen, da ich der Kopf von Elvis fehlt. Zu sehen ist lediglich der Schnabel, doch ich fand das Bild witzig und mußte es Euch einfach zeigen ...
 

Anhänge

  • imag0028.jpg
    imag0028.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 64
Hallo!

Echt ne tolle Konstruktion, das tät mich auch reizen...Powerstrips halten echt bombemfest :)
Wo hast du denn diese Halter herbekommen? Ausm Baumarkt? Und waren die Strips dann da gleich drauf? Kann es mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen...
 
Hier Elvis auf meiner Hand. Leider ist das Bild nicht besonders gut geworden :s
 

Anhänge

  • imag0028.jpg
    imag0028.jpg
    21 KB · Aufrufe: 62
@Steffchen
Habe die Powerstrip-Deckenhaken bei uns im Supermarkt bekommen. Bei HL! Konnte es auch kaum fassen, daß der sowas hat, doch dem ist so.

In der Packung ist alles drin, was man so braucht. Es ist sogar in jeder Packung ein Powerstrip als Ersatz drin. Sprich, wenn du den Haken später mal an einer anderen Stelle befestigen willst, damit du noch einen Powerstrip hast und keine kaufen mußt.

Diese Haken haben bei uns 3,29 €uro gekostet. teuer, ich weiß! Doch meine Tierchen sind mir das wert.
 
Hehe, HL gibts hier auch, muss ich doch glatt mal gucken ;)
 
huhu,

habe jetzt auch erstmal mit zwei von diesen Power strips halterungen "geübt" udn es klappt gut, das sitzt fest...werde mal sehen, was ich da noch so zaubern kann...
 
Thema: Neue Landeplätze meiner Süßen!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben