Neue Landeplätze meiner Süßen!

Diskutiere Neue Landeplätze meiner Süßen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe gestern Abend und heute an den neuen Landeplätzen für meine vier Musketiere gebastelt. Die alten gefielen mir nicht mehr. Habe...
K

Kasjopaya

Guest
Hallo!

Habe gestern Abend und heute an den neuen Landeplätzen für meine vier Musketiere gebastelt. Die alten gefielen mir nicht mehr.

Habe zwei Sisalseile gekauft und Deckenhaken von Tesa (Powerstrips). Mußte zu dieser Lösung greifen, da wir Betonwände haben und ich keine Chance habe, da Nägel oder Haken ohne Bohrmaschine reinzubekommen. Hoffe, es hält.

Habe ein paar Bilder reingestellt, damit ihr mein "Kunstwerk" betrachten könnt. Obwohl es eher einfach ist als originell. Die dunklen Flecken an der Decke, ürfen Euch nicht stören. Das sind noch die Klebereste des Klebebandes, womit die alten Landeplätze befestigt waren.

Freu mich auf Antwort ;)
 

Anhänge

  • imag0001.jpg
    imag0001.jpg
    29 KB · Aufrufe: 277
Einfach, aber funktionell.
Darauf kommts doch letztendlich an.

Meine lieben so einfache Seile zum Schaukeln und sich hängen lassen auch sehr.
 
Hallo Kasjopya,
da freuen sich Deine Wellis bestimmt über den neuen Spielplatz :)
Ich wundere mich nur, dass das hält !?!
 
Hihi...

genau ein solches Seil haben wir heute auch befestigt..
Nur haben wir das Glück, dass wir in der Decke Vorhangschienen eingebaut haben, und da haben wir das Seil mit Hilfe von so Vorhanghaken hingehängt..

Wurde auch schon ausprobiert... ;-))

Viele Grüße
Silvia
 
@Crusher
Na ja, ob es hält, das werden wir ja sehen. Noch bin ich skeptisch. Aber wenn es hält, dann kommzt noch ein Seil dazu und eine Holzsitzstange.
 
sieht gut aus. hast du unten wenigstens nen "kotauffänger" montiert. oder machst du das dann jeden tag weg?;)
 
Ideen mut ma han,

klasse, weiter so.
Es ist halt schön, wenn die Ficher sich sauwohl fühlen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
@achl
Ich habe ein altes Bettlaken auf dem Boden liegen. Das wird einmal die Woche bei 60°C mit Sagrotan Desinfektion gewaschen.

Eigentlich habe ich zwei Bettlaken. So habe ich immer ein sauberes zum hinlegen, wenn das andere gewaschen wird.
 
Die Bettlaken-Methode praktiziere ich in meinem Vogelzimmer auch ;) .

Allerdings habe ich zu den Wellis auch noch 2 Graue, die den ganzen Tag frei rumfliegen.
Und da sind die "Abfälle" (:D :D :D ) leider wesentlich grösser und ergiebiger als bei den Wellis.

Mit Bettlaken auswaschen ist da leider nicht mehr viel drin. Die muss ich immer gleich ganz entsorgen.

Schön langsam geht mit die Bettwäsche aus.....:D
 
Ja, die guten alten Bettlaken.
Was würden ohne sie nur machen??:D

Ich hab auch so meine Stellen, die ich mit Laken abdecke, trotzdem noch jede Menge Hinterlassenschaften drumherum.

Dafür gibts dann ja den Staubsauger, was wären wir ohne ihn!!?
 
@All
Hier kommen noch ein paar neue Bilder. Und die gute Nachricht voran: Meine selbstgebastelete Konstruktion hält (zumindest bis jetzt :D ).

Doch ich denke, wenn es drei tage durchgehalten hat, dann wird es auch noch länger durchhalten. Powerstrips sind echt empfehlenswert. Jetzt muß ich nur noch die häßlichen dunklen Klebereste an der Decke überstreichen:p

Hier kommen die Bilder!
 

Anhänge

  • abbey 01.jpg
    abbey 01.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 91
@Santho
Nein, keine Angst. Morgen mache ich noch mehr Bildchen. Die Bilder von heute habe ich schon gestern gemacht 8o ;)
 
Thema: Neue Landeplätze meiner Süßen!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben