Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Diskutiere Neue Cam: BILDAAAAAAAS im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mir mal ne Digicam geleistet (Canon Powershot A60), hier für alle Bilderfeti´s :D Hmmm, irgendwie kommt das Board nicht klar, es ändert...
eins noch, gute n8
 

Anhänge

  • 253_klein.jpg
    253_klein.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 208
Hallo!

Deine Beiden scheinen sich ja super zu verstehen!
Hat dir schon mal jemand gesagt, was die Henne für ein Farbschlag ist, die finde ich echt umwerfend schön. Ist das Blau so wie auf den Bildern?
 
die 2 die sind so schön,das ich gar keine richtigen worte finde!
ich bin wieder völlig begeistert von deinen bildern,kann nicht genug von haben!!!;) :)
 
Hallo Seebär

weißt du inzwischen mehr bez.des Farbschlages deiner wundeschönen Henne?:0-
 
Definitive Aussagen habe ich noch nicht,

Die letzten Vermutungen gehen in Richtung Hellflügel / Kombi / Rezessiver Schecke in Mutation hellblau, Opalin.

Scheint ein Albatros-Steinadler-Mäusebussard-Tauben-Zaunkönig-Welli mit Einflüssen von Kohlmeise, Ente, Gans, Uhu und Habicht zu sein :D ;) :? 0l :D ;) :p :?

Genau definieren konnte bis heute keiner....


Aber ihr könnt ja auch noch einmal versuchen....

Beachtet: Die Bilder waren mit Blitz! Also ist das Blau zu stark wiedergegeben, die Farbe stimmt! Allerdings sind die Wangenflecken NICHT mit dem Auge zu sehen.
 

Anhänge

  • img_0526.jpg
    img_0526.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 161
Hm

ich würe eine Kombi ais doppelfaktorigem Spangle und und einer Schecke in (hell? - ) blau vermuten...

@Homer:0- - sach mal wat:0- du kannst das doch bestimmt genauer sagen:)
 
Achso: Sie hat KEINE Irisringe, KEINE Wellenzeichnung (weder auf den Flügeln noch sonstwo)
 

Anhänge

  • img_0533.jpg
    img_0533.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 165
der farbschlag ist für mich nicht so interessant,mir reicht es das sie wunderschön anzuschauen ist! man könnte glatt neidisch werden!!!;) :)
 
Hallo

@Seebär: hat sich britta mal bei dir gemeldet? Sie schrieb doch der FArbschlag läge für sie klar auf der Hand.:0-

@die andern:klar ist es die Hauptsache, dass sie ein gaaaanz niedlicher schöner Welli ist;) . Bin eben aber trotzdem neugierig, wegen des Farbschlags.Wenn man sich damit beschäftigt, wirds eben auch interessant.:p
 
Hallo

@Seebär: hat sich britta mal bei dir gemeldet? Sie schrieb doch der FArbschlag läge für sie klar auf der Hand.:0-

@die andern:klar ist es die Hauptsache, dass sie ein gaaaanz niedlicher schöner Welli ist;) . Bin eben aber trotzdem neugierig, wegen des Farbschlags.Wenn man sich damit beschäftigt, wirds eben auch interessant.:p
 
ähm vertippt

es sollte "klar" heißen und nicht :k lar! :~
 
Wollt mich auch noch in die laaaaaaaaaaaaaaaaange Glückwunschliste eintragen. Echt super geile Bilder.

Echt praktisch wenn sie beim Puzzeln helfen, muss ich glatt auch mal ausprobieren. ;)
 
Thema: Neue Cam: BILDAAAAAAAS

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
14
Aufrufe
4.122
greenkongo
greenkongo
S
Antworten
9
Aufrufe
1.759
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
32
Aufrufe
1.476
blau
blau
Zurück
Oben