mein neuer Welli

Diskutiere mein neuer Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte euch mal meinen neuen Welli und natürlich auch die anderen beiden forstellen, also der kleine grün/gelbe ist mein neuer er heißt Jogy. Weiß...
K

kiki1982

Guest
Wollte euch mal meinen neuen Welli und natürlich auch die anderen beiden forstellen, also der kleine grün/gelbe ist mein neuer er heißt Jogy. Weiß jemand wie man den farbschlag nennt?
Der weiße ist mein Opa er heißt Bibo und ist 15 jahre alt aber immer noch top fit. Die kleine blaue Zicke ist die Chefin und heißt Leonie sie ist 7 monate alt. Viel Spaß beim bidas guggi!!:D
 

Anhänge

  • wellis.jpg
    wellis.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 183
mein neuer alleine

das ist Jogy nochmal alleine
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 001.jpg
    kiki´s bilder 001.jpg
    27 KB · Aufrufe: 181
Meins? Meins? Meins?

So ein hübscher Pieper würde auch noch seeeeehr gut zu meinen passen :D
 
Hi Kiki und herzlich Willkommen hier im Forum! Hübsche Wellis hast Du! Und dass Dein Bibo schon 15 ist, find ich faszinierend, das macht ja Hoffnung!
 
jo

Finde ich auch voll gut ich hänge so sehr an der kleinen quasselstrippe die darf mir einfach nicht weg genommen werden aber wie gesagt er ist auch noch top fit und tobbt mit den kleinen wie ein junger hund
 
ich bin kein experte aber ich glaube es ist ein australischer schecke hellgrün! echt ein süßer ich habe leider nur einen schecken ergend wie nehme ich mir immer vor einen schecken zu kaufen aber ergend wie gehe ich dann doch lieber nach dem karakter!:D

echt ein süßer!
 
hallo!

ich gebe Micky recht, das ist ein australischer schecke! und zwar ein wunderschöner. der würde gut zu meinem passen! :D

schau schau...
 

Anhänge

  • pic00030.jpg
    pic00030.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 155
*g*

Find isch ja voll klasse das ihr meinen Jogi gut findet dannhabe ich ja eine gute wahl getroffen!
*megafreu*
Hier noch mal die beiden Männer unter sich
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 004.jpg
    kiki´s bilder 004.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 111
Glückwunsch

zu dem Neuzugang.

Sieht nach einem A-Schecken aus, mit evtl. Hellflügel oder Spangel kann man leider so nicht genau sehen. Jedenfalls eine schöne Mischung.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
auch von mir noch ...gratulation zu einem so hübschen welli! deine bande gefällt mir ausgesprochen gut! und vor allem,weil du einen so schönen "weissfedrigen" welliopa hast!;) :) :D
 
Holla,

fünfzehn Jahre und kein bisschen *greise*.
Cooool.

Schöne Wellis hast du.
Brauchst glaube ich auch keine Sorge zu haben, dass sie einer klauen kommt.

Wird hier immer angedroht, aber so gut wie wir alle unsere Pieper bewachen gibts wohl bei niemandem ne Chance einen rauszuholen.:D :D

Ich glaube, so mancheiner hätte dann auch an die hundert Wellis, außer Hans-Jürgen (Züchter zählen jetzt mal nicht) bei dsich zu Hause.
 
neue bilder

neue süße bilder von Jogy
 

Anhänge

  • kiki´s bilder 012.jpg
    kiki´s bilder 012.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 48
Thema: mein neuer Welli

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
248
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.284
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben