Aus eins mach zwei!

Diskutiere Aus eins mach zwei! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Wollte Euch nur schnell mal unsere beiden Piepser Lucky und Willi vorstellen... ... Moment, erst noch schnell hübsch machen...
ich würde auch sagen, dass er eine sie ist ;)

Echt goldig die beiden, und so schöne Farbschläge!
 
Hallo fläschchen

also, dein grüner ist auch meiner Meinung nach ein Weibchen. Dieser Blaustich auf der Wachshaut ist typisch, wenn sie gerade nciht in Brutstimmung sind.
Dein Willi sieht genauso aus wie meine Limette:D - und ich weiß immer noch nciht, was das für ein Farbschlag ist. Leider hab ich sie erst nach der Jugendmauser bekommen. Am Pobbes ist sie bisschen grau. Also vielleicht aufgehellt graugrün. Oder sogar ein graues Gelbgesicht von dieser Mutation, die nach der Jugendmauser das ganze Körpergefieder mit Gelb einfärbt - aber das muß nicht auf deinen Willi zutreffen. Limettes Gesicht ist ziemlich intensiv gelb. Aber sonst genau wie dein Willi:0-

Hallo Farbschlagexperten - helft uns mal:0-
 
Thema: Aus eins mach zwei!
Zurück
Oben