auch badefotosession gemacht hab.....

Diskutiere auch badefotosession gemacht hab..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! endlich kann auch ich sagen....einer meiner wellis badet! aber leider nur die henne,hähne sind irgendwie feige! so..hier mal ein...
bei den plattschweiffern sind es auch die männers....aber extrem....meist so schlimm,das einem angst werden kann!!!:( :~ :s
 
Tolle Fotos von Deinen zuckersüssen Geierlein :) .
Ich freu mich schon auf Nachschub :D .

Apropo "feige Männer"....... in meinem 6-er-Schwarm haben eindeutig die Frauen die Hosen an :D :D :D .
 
evelin,wie es aussieht hast du weitere bilder von mir unter dem thread "aufdringliche kleine wesen!" schon entdeckt!;) :D
danke!
ja,ja...bei den wellis haben die weiber das sagen...und bei mir daheim auch;) :p
nur eben bei den rosellas kommt es manchmal zu bösen auseinandersetzungen,wenn der hahn will,aber die henne nicht!:( :k
 
gut...wenn ihr nicht anders wollt
noch ein paar fotos für euch!;)

sina beim "durchdrehen"!;)
 

Anhänge

  • im003972.jpg
    im003972.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 53
sina und otto...best friend;)
 

Anhänge

  • im004052.jpg
    im004052.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 51
Sina auf der Palme ist ein echt schönes Foto, Wettbewerbsreif:0-

Die anderen sind natürlich auch alle Klasse.
Ach was rede ich...

......alle Bilder die reingestellt werden sind herrlich.
 
Hi Sanny,

wieder mal klasse ... vor allem die Klohrolle :D

Aber das Palmenbild is' auch toll ... aber Yucca ist hinsichtlich ihrer Vogeltauglichkeit ziemlich umstritten, wenn ich mich recht entsinne ... ich dachte mir, ich weise mal vorsichtig darauf hin.
 
danke,doris!

sehe ich ganz genauso...ich gugge auch liebend gern bilders! alle hier haben so schnuffige süsse stubenflieger,das man richtig ins schwärmen gerät!
 
Thema: auch badefotosession gemacht hab.....

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.969
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
4
Aufrufe
828
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
6
Aufrufe
657
harpyja
harpyja
Zurück
Oben