auch badefotosession gemacht hab.....

Diskutiere auch badefotosession gemacht hab..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen! endlich kann auch ich sagen....einer meiner wellis badet! aber leider nur die henne,hähne sind irgendwie feige! so..hier mal ein...
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
endlich kann auch ich sagen....einer meiner wellis badet! aber leider nur die henne,hähne sind irgendwie feige!
so..hier mal ein paar bilder für euch!
 

Anhänge

  • im003947.jpg
    im003947.jpg
    23 KB · Aufrufe: 135
und das letzte zur badesession...
sina schnäbelt nebenbei noch mit lenny...liebe in der badewanne;) :D ;) :D :D :D
 

Anhänge

  • im003951.jpg
    im003951.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 119
hier einmal ein bild...als wir sie mal wieder in der palme erwischt haben....
 

Anhänge

  • im004021.jpg
    im004021.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 124
und beim schnäbeln auf der stehlampe...wenn es schon nicht die palme sein darf!;)
 

Anhänge

  • im004028.jpg
    im004028.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 124
und nach der reinigung der käfigs...am liebsten im sand!
 

Anhänge

  • im004034.jpg
    im004034.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 126
das letzte....sina und akito kümmern sich rührend um otto,den keramikwelli!
 

Anhänge

  • im004053.jpg
    im004053.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 125
Hallo Sanny

Also die Badebilder sind ja klasse
Worin baden die den da?

Und die Wellis könnte man so klauen kommen :D :D
 
hallo marc!
danke!
sina badet in wasser und möhrenkraut!
die anderen trauen sich aber nicht!

nein,nein...nix klauen....alles meins!!!;) :p :D


hallo daniel!daaaankeeeeeeeee!
wie darf ich das verstehen?
interessieren sich deine nicht für die keramikwellis?
 
ich habe schon noch mehr crusher...aber im grossen und ganzen sind das immer wieder die selben,wie schon gezeigt!
aber ich werde bald wieder einen neuen thread eröffnen,mit weiteren schönen fotos!;) :0-
 
Hallo Santho, tolle Bilder. Aber sag mal, im Käfig auf dem Boden, sind das Holzspäne und roter Sand?
 
ich benutze normalen sand,roten und gelben sand,buchenholzgranulat,maisschrot und waldbodeneinstreu!
 
es gibt bestimmt auch ausnahmen,chris! aber ich habe das glück,nur feiglinge und angsthasen zu besitzen!:s ;) :~ :( :k
 
Original geschrieben von Santho
es gibt bestimmt auch ausnahmen,chris! aber ich habe das glück,nur feiglinge und angsthasen zu besitzen!:s ;) :~ :( :k

Tja, im Gegensatz zu Aymaras haben Wellies ja Dominas, aber bei uns haben die Männer die Hosen an :D
 
Thema: auch badefotosession gemacht hab.....

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
3
Aufrufe
2.969
Moonshadow
Moonshadow
S
Antworten
4
Aufrufe
828
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
6
Aufrufe
657
harpyja
harpyja
Zurück
Oben