räude übertragbar ??

Diskutiere räude übertragbar ?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - brauchen ma ne schnelle antwort oder besser gesagt schnelle antworten! werd heute abend die pirotess besuchen gehn, nur leider ham ihre wellis...
N

nookgirl

Guest
brauchen ma ne schnelle antwort oder besser gesagt schnelle antworten!
werd heute abend die pirotess besuchen gehn, nur leider ham ihre wellis räude.
meine frage: kann ich das dann auf meine wellis übertragen???
 
Ich habe bisher noch nicht gehört/gelesen, dass Grabmilben auf Menschen übergehen können.
 
Hehe. :D
Einer meiner Wellis hatte auch mal Grabmilben, die sind noch nicht einmal auf die anderen Wellis übergegangen. :)
(Glück gehabt.)
 
sonst fällt keinem was dazu ein?? :(
 
Auf Birds-online steht: Nein! Sind ungefährlich und es besteht keine Ansteckungsgefahr.
Kannst du mal hier nachlesen.
 
vielen dank, aber ich glaube bei ihr hat der eine vogel dass auf alle übertragen, und da steht ja dass das gar nicht geht.
sehr seltsam...
 
Hallo

wieviel Wellis hast Du.
Vorsitch Katta ist voll mit Wellifieber infiziert, wie die meisten hier, da könntest Du Dich natürlich voll anstecken. Rabatt gibts auch nicht. Nur die volle Dröhnung.:D

Woll Katta, und das alle gratis.

Gruß
Hans-Jürgen
 
über mensche auf wellis nicht übertragbar.
und deine wellis wirst ja nicht mitnehmen - oder ? :D

auf jeden fall einen schöenn abend
 
Thema: räude übertragbar ??

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.437
Alfred Klein
Alfred Klein
P
Antworten
2
Aufrufe
1.126
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
7
Aufrufe
1.523
Thomas B.
T
H
Antworten
13
Aufrufe
1.216
Andrea 62
A
Zurück
Oben